hi leute,
habe die tage schon öfters gemerkt das ich blaue flecken hatte am arm oder an den beinen und habe mich gefragt woher, habe mir aber noch gedacht, ja habe mich wohl gestoßen.
Heute mrogen aber habe ich gemerkt das mein ganzes handgelenk blau ist und der kleine blaue fleck am unterarm 3 mal größer geworden ist, es tut aber nicht weh also gehe ich nicht davon aus das ich mich gestoßen habe.
Sowas hatte ich noch nie und wollte mal von euch wissen ob ihr das auch schonmal hattet und ob ich mir sorgen machen muss?
Werde das morgen meinem arzt mal zeigen, muss eh hin.
Blutwerte waren im krankenhaus eigentlich normal nur die thrombos waren etwas niedrig.
Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
Kaskarta + Zwergi 13.SSW
Plötzlich blaue flecken unterarm und handgelenk
Geh auf jeden Fall zum Arzt. Ein Kollege meines Mannes hatte das auch und es war gut, dass er zum Arzt ist.
Gute Besserung!
Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich glaube blaue Flecken KÖNNEN ein Anzeichen für Leukämie sein ... Lass es lieber schleunigst abklären!!
Na du bist ja drauf....hahaha...das ermutigt ungemein...schonmal drüber nachgedacht das so ne aussage in die Hose gehen kann?? Und für ne Leukämie gibts weiß Gott andere Symptome als blaue flecken...
Nur mal so nebenbei: niedrige thrombos = schlechtere gerinnung= schnellere blaue flecken...
Oh man....
Vorallem lief ich wegen so einer Aussage über 3 Jahre mit der Angst rum bis ich den richtigen Arzt gefunden habe Leider ist Lupus auch nciht so prickelnd aber besser als Krebs
Wenn du geringe Thrombos hast können die Blauenflecke davon kommen.
Ich habe ITP und konstant blaue Flecken Ist aber nicht zu verwechseln mit der Bluterkrankheit wenn auch ähnlich.
Lass die Thrombos sicherheitshalber nochmal checken denn wenn sie zu niedrig sind ist es nicht gut.
Gute Besserung