Mens-Schmerzen 35. SSW - Wehen??

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt Ende 35. SSW (34+5) und habe dann und wann mal ein leichtes Ziepen im Unterbauch --- fühlt sich an wie Mens-Schmerzen.

Sind das leichte Wehen oder dehnen sich da einfach nur weiterhin die Mutterbänder???

Vielleicht weiß das ja jemand!

LG
desty 35. SSW

1

wird dein bauch dabei hart? wenn nicht, würde ich es weiterhin auf die mutterbänder schieben...!
bei wehen wird der bauch hart, das merkst du auf jeden fall...
beobachte das, und wenn der bauch regelmäßig hart wird, schau auf die Uhr..., und sobald es unter 10 Minuten-Abständen ist, ruf im Kreißsaal an oder fahr direkt hin...!

alles gute...!

4

Der Bauch wird dabei nur ein bißchen hart ... dauert aber auch nicht lange an und das ist ganz unregelmäßig.
Manchmal wird er aber auch hart, ohne das ich irgend einen Schmerz merke .... bleibt aber alles bisher ziemlich unregelmäßig - also 1-2 x am Tag.

2

Hi,

könnte beides sein. Habe das auch seit ein paar Tagen....Hebi meinte, dass das wohl Wehen sein werden. Wie lange dauert das denn an?

LG

Isabel
ET-6

5

Dauert eigentlich nie sehr lange ... immer unter einer Minute und ganz unregelmäßig .. hmm .. werde weiter beobachten.

7

Hi,

solange das unregelmäßig ist brauchst du dir keine Sorgen machen. Sind vielleicht auch Senkwehen. Kann sein dass dein Krümel weiter nach unten ins Becken rutscht. Du wirst es die nächsten Tage bestimmt merken.

LG

Isabel

weitere Kommentare laden
3

Dürften die Vorwehen sein, denk ich. Hatte ich auch bei beiden meiner Kinder. Solange sie nicht regelmässig in kürzeren Zeitabständen kommen und sich verstärken, kein Grund zur Sorge. Leg dich mal in die Wanne und entspanne dich - wenn die Wehen nicht stärker werden, dann hast du ein schönes Bad genossen :-)!
LG
Eva

6

Danke - werde ich mal machen --- wenn das Wetter nicht mehr so schwühl ist #schwitz

10

Hatte ich letzte woche auch aber recht stark...
wie mens schmerzen und dann zog es aber auch noch im Rücken wie sau.

Bei mir ist die kleine da ins Becken gerutscht (Senkwehen)

LG, Katharina (38.ssw)