18.SSW und Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ca. 3 Stunden Bauchschmerzen.. eher im unteren und mittleren Bereich. Ist sehr unangenehm und ich kann auch, wie gesagt, keine genaue Stelle ausmachen.. :-[
Natürlich ist sowas am Sonntag...
Ne Magnesium hab ich vor 2h genommen, hat aber nix gebracht!
Mittlerweile wird mir auch etwas schwindelig dazu... #contra
Habt ihr nen Rat für mich?
bitte...

Danke schonmal

Pixi mit #verliebt Bärchen 17+1

1

Hi
Ich bin zwar nicht schwanger aber wenn du ein ungutes gefühl hast, dann geh sofort ins KH!
Alles gute!

2

blutungen oder fieber hast du sicher nicht, sonst hättest du was erwähnt.

bei uns hier gibt es auch einen frauenärztlichen notdienst..vielleicht wäre das was für dich?

ansonsten würde ich auch mal im KH anrufen. ich konnte damals mit nem arzt telefonieren, vielleicht hilft das ja schon.

3

Hallo Pixi
Wie fühlen sich den deine Bauchschmerzen an ? Sind die Mensartig oder stechen, ziehen ? Wird der Bauch hart ?
Ich hatte seit der 18ssw bis heute 30ssw mit Unterleibsschmerzen zu tun, stechen, ziehen, mensartig war alles dabei. Schwindlig wird mir auch heute noch ab und zu, der Kreislauf ist ja in der Schwangerschaft auch strapaziert...
Es könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen, wachstumsschub des Kindes etc.
Sollten die Schmerzen länger anhalten, du öfters einen harten Bauch hast oder Druck nach unten verspürst würde ich zum Arzt gehen. Ich hatte damals schon die ersten frühzeitigen wehen und der GMH hat sich verkürzt. Muss nicht sein....aber dann lieber einmal mehr zum Dotore...
Ansosnten würde ich etwas zurück schalten, hinlegen, Beine hoch, Magnesium. Dann wird es in der Regel wieder besser.
Alles Gute - moreniha#sonne

4

Hallo,
Danke schonmal für die Antworten!
Bei uns gibts nur die ambulante im KH, nix spezielles...
Blut hab ich keins, es ist eher ein Stechen und Druck, aber nicht nach unten...
War jetzt kurz in der Wanne, dachte falls es Blähungen wären, gehen die weg... aber alles noch wie vorher... ach menno...#zitter

Mann macht grad Tee...

Blöd alles...

5

hi,

also ich lege mir imer ein körnerkissen auf den bauch, was warm ist. das beruhigt und bei mir gehen die schmerzen dann meistens weg;)

lg stephanie mit würml 14+0 im bauchi#verliebt