12ssw und immer noch verstopfung

Ich bin jetzt in der 12 ssw und leider immer noch unter starker verstopfung.kennt einer ein tipp wie ich es besser im griff bekomme ??????

LG sabrina

1

Hallo Sabrina!!

Also wenn ich Verstopfungen hab, trink ich immer Cola light!!

Weiß nicht vllt hilft es dir ja...

lg Nicole+Muckelchen 11+1

2

Was sehr gut hilft, ist ein Naturjoghurt, mit einem Telöffel Leinsamen und einem Telöffel Pflaumenmus, oder getrocknete Pflaumen essen, oder 3-4 getrocknetet Pflaumen in einem Glas Wasser über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag essen und das Wasser trinken.

Hilft alles sehr gut :-) Viel Erfolg #pro

3

Hallo Sabrina,

ich habe viel stilles Wasser getrunken. Dann musste ich oft zum pinkeln und die Verstopfung hat sie so auch gelöst. Einfach aber gut.

LG

4

Trinke gleich nach dem aufstehen ein Glas heißes Wasser, hilft echt#winke

5

Gesunde Ernährung!!! Viel Vollkorn, viel Wasser oder Tee trinken, wenig Süßkram und Chips, kein Weißbrot, Naturjoghurt und und und helfen für ne bessere Verdauung... Ansonsten zusätzlich Trockenobst oder Leinsamen in Milch oder Naturjoghurt!!!
Ich merke auch immer sofort, wenn ich zuviel ungesundes Zeugs gegessen hab (vorallem Brötchen sind echt nen Problem)!!!

Liebe Grüße allebasi 29.ssw

6

Meine FÄ hatte mir Magnesium empfohlen (kann man so viel nehmen wie nötig) und es hat am nächsten Tag geholfen :)

7

Ein Teelöffel Leinsamen und warmes Wasser, liebe Grüße!