was mitbringen am letzten arbeitstag ?

Hallo

ich muß jetzt noch 1 woche arbeiten gehen und gehe dann in mutterschutz jetzt mal meine frage was kann man den am letzten arbeitstag mitbringen?

Liebe grüße julia und jan luca inside 34ssw#verliebt

1

Hallo =)

also ich hab noch bis Feb. zeit aber ich werde wohl ein Körbchen mit süssigkeiten und eine Karte machen worin ich mich bedanken werde das sie so viel rücksicht auf mich genommen haben...

LG Jenny

2

Hallo sonnenschein,

also unserer Kolleginnen die sich immer in den MuSchu begeben haben, haben beim Partyservice vor Ort immer Salat, Schnitzel, Nudeln und Soße oder so bestellt. Und einfach noch Sekt mitgebracht. Das hat dann für alle gereicht.

Oder du bringst belegte Brötchen, oder diverse Kuchen, oder Butterbretzeln evtl. mit Weißwurst, mit.

Liebe Grüße
Chiccy283 mit Bauchschatz 13+5

3

#winke

Ich hatte damals n übelsten Berg Donuts und Berliner und xtra dazu ne riesen Schüssel mit Süßigkeiten-Mars mini-Snickers ,celebrations usw..Die haben sich drauf gestürzt wie die Geier.

4

Hallo!
Ich hatte überlegt verschiedene Muffins zu backen und mitzunehmen.

Gruß

5

Ich habe Kuchen (selbstgebacken) und Sekt mitgebracht und beim Bäcker Laugenstangen mit Butter beschmiert bestellt.
Soll ja kein Ausstand sein, sondern nur eine "kurze" (bei mir 1 1/2 jährige) Pause. ;-)