Was eine sch... Nacht!! 39.ssw

"Guten" Morgen ;-)

hat noch jemand so schlecht geschlafen?
Ich denke kommende Nacht ist erst Vollmond #aerger

Erst konnte ich nicht einschlafen, und dann bin ich immer wieder von leichten Wehen wach geworden. Waren nicht arg schmerzhaft - nur haben die auch gleichzeitig Magendrücken verursacht! War ein leicht krampfiges Gefühl in der Magengegend - kennt das jemand? Ich denke Wehen sollten eher weiter unten ziehen :-( Aber ein wenig "Mensziehen" hatte ich dabei auch... Manchmal ist mir dabei auch schlecht geworden, weil mein Magen so leer war - hatte wohl auch irgendwie hunger...

Nun gut, die haben irgendwann nachgelassen. Dann hat meine kleine Maus aber heute Nacht öfter mal noch nen Stepptanz aufgeführt...und wen sie Ruhe gegeben hat, hat es mich immer an einer anderen Stelle irgendwo gejuckt! aaaahhhh

Die richtige Schlafposition habe ich auch nicht gefunden- .Außerdem war ich wieder 4-5 mal auf Toilette.

Und zu guter letzt hatte mein Mann sein IPhone nicht auf lautlos gestellt (er hat heute Geburtstag). Und die lieben Leute, die meinen ihm in den sehr frühen Morgenstunden über Facebook gratulieren zu müssen, haben mich auch ständig aufgeweckt, weil mein Menne jedesmal eine Push-Nachricht mit Ton bekommt, wenn ihm jemand bei Facebook schreibt #aerger

Um 07:00 Uhr bin ich dann freiwillig aufgestanden - hat ja keinen Wert gehabt!

So, ist etwas lang geworden - sorry!
Jetzt werde ich gleich den Geburtstagskuchen mit Schoki überziehen und hoffe der Tag wird besser! ;-)

LG Netti (ET-13)

1

Hi,

das mit dem Schlafen kennt glaube ich jede schwangere ;). Mir ging es letzte Woche 4 Nächte nacheinander so, dass ich pro Nacht maximal 4h geschlafen habe. Vollmond war übrignes, meine ich zumindest, von gestern auf heute. Sah auch so aus ;).
Ansonsten das Mensziehen habe ich auf des Öfteren, sind wohl wehen. Vielleicht aber ja auch nur Senkwehen.
Drück dir die Däumchen, dass du heute nacht besser schlafen kannst.

LG

Isabel
ET-5

2

Na das würde einiges erklären, wenn der Vollmond schon war! ;-)

Vielen Dank - noch so ne Nacht brauche ich echt nicht ;-)

3

Moinsen, :-)

ich bin zwar "erst" Ende der 19. Woche aber guter Schlaf ist in der letzten Zeit echt was anderes. :-(
Mondfühlig bin ich auch. Deswegen waren die letzten 3 Nächte der Horror. Ich hab zwar geschlafen, aber mehr als schlecht. Hab mich alle 5 Minuten von rechts nach links gedreht. Und damit auch meinen Schatz um seinen verdienten Schlaf gebracht.
Ich hoffe, dass es nach dem Vollmond wieder besser wird.

4

Oh ja das hoffe ich auch!!
Wünsch Dir bessere Nächte ;-)

LG

5

Morgen,

So schlecht hab ich geschlafen als die Geburt losging. Ich war nachts soooo oft pinkeln, boir das ging gar nicht. Und schlafen konnte ich auch nicht. Morgens um 6 ist dann meine Fruchtblase geplatzt.

Versuch noch so viel es geht zu schlafen, denn du wirst es brauchen, glaub mir.

lG germany

6

Oh je!! Hatte das auch in der ersten Nachthälfte gedacht, dass es bald los geht - aber weil die Wehen dann nachgelassen haben hoffe ich, dass sie wenigstens heute noch drin bleibt ;-) Papa und Tochter sollten nicht am gleichen Tag Geburtstag haben, dann muß ja immer einer zurück stecken... Naja, wenn, dann kann ich eh nix machen ;-)

Danke, ich werde wohl heute mal nen Mittagsschlaf einlegen ;-)

LG

7

Hey, wir sind fast gleich weit ;-)

Diese Nacht war für mich ok - aber gestern die Nacht gleicht deiner Beschreibung sehr. Ziehen, Drücken, harter Bauch, RAdau im Bauch ... Kann ich auch ein Lied von singen. Heute war es besser. Ich hoffe auch, dass ich es bald hinter mir und ein gesundes Baby im Arm habe.

Wünsche dir Auch alles Gute #Klee

8

Oh ja, Du sitzt also auch schon in den "Startlöchern" ;-)

Fühle mich auch heute echt wie durch den Fleischwolf gedreht! Bin mal gespannt wanns wirklich los geht! Aber ich habe im Gefühl, dass ich den ET nicht erreichen werde ;-)

LG und eine schöne Geburt wünsche ich Dir

9

Genau :-) lieber heute als Morgen ... Es gibt immer weniger Tage, an denen ich fit bin. ABER da müssen wir wohl durch ... Wenigstens wissen wir, wofür das Ganze ist ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Hi!

Na, da hätten wir uns ja treffen können heut nacht, ich war auch wach.

Aber bei mir sind die Gründe voll bescheuert!
Ich schlafe eigentlich wie ein Stein in meinem geliebten Wasserbett.

Gestern Morgen wundere ich mich, wieso es an den Füßen und an der Seite nass ist.
Wir haben dann alles abgezogen, nachgeschaut...das ganze Bett unter Wasser!!!
Muss wohl schon länger ein Leck irgendwo sein, wo's immer rauströpfelte, schöne Sauerei!

Wir haben dann den Sonntag damit verbracht, das komplette Bett auseinanderzubauen, das Wasser abzulassen, alles zu putzen...
Das Leck haben wir natürlich nicht gefunden, ist wohl irgendwo eine Naht undicht.
Jetzt haben wir eine neue Wasserblase bestellt und die Nacht auf der Couch verbracht.
Da ich aber Wasserbett-verwöhnt bin, tut mir alles weh und vor lauter drehen und wenden hab ich auch nicht besonders viel geschlafen!

Hoffentlich kommt das neue Bett bald!

LG Nina