Sodbrennen - Rennie???

Hallo,

bin morgen schon in der 33. SSW #schwitz

Seit etwas über 2 Wochen habe ich mit Sodbrennen zu kämpfen, besonders im Liegen und nach dem Essen...

Habe schon die üblichen Hausmittelchen (Haselnüsse, Milch, Natron etc.) versucht, allerdings haben die entweden nur kurz oder überhaupt nicht geholfen #aerger

Habe hier schon öfter gelesen, dass viele Rennie nehmen. Helfen die wirklich, auch längerfristig? Und sind die wirklich unbedenklich?

#blume Danke für eure Antworten

#winke
kecke

1

Hi,

ich habe bisher 4 mal zu Rennie gegriffen, weil meine FÄ meinte, dass ich das beruhigt nehmen kann. Im Moment bin ich zum Glück verschont. Nehmen kannst du es also, mir hats geholfen....ob es dir auch hilft wird sich zeigen ;).

LG

Isabel
ET-5

2

Ich nehme das Maloxan in den Tütchen. Hab ich beim großen schon so gemacht. Das hilft mir längerfristig als Rennie und ist auch unbedenklich.

VLG Tine 20SSW

3

Enthält das nicht Aluminium? Habe mal gelesen, dass man es nur kurz nehmen soll, da sonst das Baby mit Aluminium belastet wird...

4

Rennie hat bei mir nur vllt. 20 min geholfen...Danach wars sodbrennen wieder genauso schlimm wie vorher

5

Huhu,

ich hab auch schon alles durch!
Und bin zum Schluss auch bei Rennie gelandet! Hat mir mein Arzt empfohlen und bei mir hilft es ganz gut! Kommt aber auch darauf an...an manchen Tagen hilft es mir nur ne halbe Std. und dann muss ich schon wieder eine Tablette nehmen und an manchen Tagen langt eine vollkommen aus! =)

6

Also ich habe mittlerweile auch alles durch bis hin zur Akkupunktur.

Leider hat mir alles nicht wirklich viel gebracht. Ich sitze es jetzt einfach aus. Selbst meine Hebamme weiss nicht weiter.

Rennie und Maloxan haben bei mir nur kurz was gebracht. Selbst Kartoffelsaft und geschälte Mandeln haben nicht geholfen.

#herzlich
scrubby

7

hallo,
hab auch Sodbrennen und Renni hilft nur kurz. Ich ess jetzt immer Brausebonbons, (Marke: Ah*o-Brause ) den Tip hab ich von meiner Hebi bekommen hilft ganz gut, immer wenn es unangenehm wird ess ich ein Paar davon.
Vieleicht hilfts dier ja
LG Johanna