In meinem Mutterpass steht, das ich zur nächsten Vorsorgeuntersuchung ein kleines und ein großes Handtuch mitbringen soll. Das kleine musste ich bisher bei allen FA-Terminen mitbringen, aber wofür ist denn das Große?? Bin neugierig.
Bin bei dem Termin in der 11 Woche.
Kleines und großes Handtuch zum Vorsorgetermin??
Wahrscheinlich weil das kleine zum draufsitzen ist und das grosse zum das viele Ultraschallgehl vom Bauch weg zu wischen und unten rum abzudecken weil der Ultraschall ab nun ja über die Bauchdecke geht.
Liebe Grüsse
das hab ich ja noch nie gehört...wofür brauchtest du denn das kleine??
Hm... Keine Ahnung so was gibt es bei mir nicht... Für was ist denn immer das kleine Handtuch?
Ich kenne das auch nicht. Brauche nie ein Handtuch.
Ich musste nie eine Handtuch zu FA Termin bringen. Wie so auch? Wurde mich ach interessirt
Verrückt - ich musste noch nie ein Handtuch mitbringen - das liegt bei meinem FA immer bereit!
Dir noch ne schöne Schwangerschaft!
LG
Hey,
ich musste bisher noch keines mitnehmen. Wozu ist das kleine gedacht?
LG
Für was brauchst Du denn Handtücher?? Ich musste bisher noch nie eins mitbringen. Und wenns zum Draufsitzen oder Gel abwischen ist, da hatte mein FA immer Tücher gehabt.
LG
Also das mit dem kleinen kenn ich von meiner vertretungs FÄ aber was das grosse dann soll hab ich leider keine ahnung sry