Hallo Mädels,
ich muss das hier einfach mal los werden, danke im vorraus für´s zuhören
Also ich arbeite als Arzthelferin und als ich meinem Chef sagte (in der 7 SSW) was Sache ist dachte ich eig. er hätte kein großes Problem damit. Er sagte sogar er freut sich für mich und frage in der Woche jeden tag wie es mir geht usw. Ich darf nur noch Anmeldung, was auch kein geschnek ist, streß pur. Aber ich hab immerhin morgens einen zur Unterstützung.
Nun hat jemand bei uns zu Ende August gekündigt gehabt und es musste eine neue Kollegin her. Sie hat am 01.09 angefangen und naja jeder fängt mal an aber sie kann halt noch nicht viel und es muss ihr immer jemand helfen. Sie ist mir in der Anmeldung also keine Hilfe, und wenn sie im Labor ist muss mein Unterstützer ihr da ja auch noch helfen, Ausserdem muss sie ja den Rest auch irgendwann mal lernen. Ich kann aber nicht die ganze Anmeldung alleine schmeißen (ca. 30 Pat. die sich zum Labor anmelden, dann 3-4 zur Knochendichtemessung und so 5 pro Stunde für den Doc.+ Telefon + Zimmerbesetzen) also das pack ich mom. nicht einfach so.
So nun das erste Probelm der Doc wollte mich auf nem Mittwoch nachmittag zu einer Fortbildung schicken, normalerweise hab ich da frei. Und den Tag brauch ich einfach im Moment um für den rest der Woche fit zu sein.
Ich nun zu ihm hin und ihm gesagt ich kann da nicht, weil, tja weiter bin ich nicht gekommen weil er völlig ausgerastet ist. Einer muss da hin und er würde sich das nicht gefallen lassen er wäre der Chef und wenn er sagt einer muss da hin dann ist das so. Wir sprechen morgen nochmal" und zack dreht er sich um und läßt mich stehen. Keine Frage nach dem Warum.