Hallo,
wann hat man denn bei euch den Dottersack gesehen? Am Montag bei ca. 5+5 war die Fruchthöhle 1 cm groß und leer....
Mach mir hier seit Tagen einen Kopf und habe "erst" am Freitag wieder Termin - stelle mich schon so halb auf "Windei" ein...
LG Anne
wann dottersack gesehen?
also ich war am 29.8.11 beim arzt (4+5) da hat mein FA garnichts gesehen weder fruchthöhle noch irgendwas...
...dann am 7.9.11 (6+0) also 1 1/2 Wochen später sah man die Fruchthöhle und den Dottersack aber noch kein herzschlag...
...jetzt hab ich erst am 06.10 wieder nen termin also in 3 wochen
...mach dich niemal verrückt und vergleich dich niemals mit anderen...!!!
jeder SS verläuft anderes...
LG
LILI+ (7+0)
Bei 5+2 oder so bei 5+6 sah man das Herz Baby war 3mm klein. Weiß das noch so genau weil es wahnsinnig früh war und es meinen Arzt verwunderte(schrieb es auf).
Weiß nicht ab wann man ein Dottersack sehen sollte denke aber es ist noch alles drin. Oder?
huhu ^^
bei mir war bei 4+2 nur fruchthöhle, bei 6+6 war dann mein stupser schon drin =) was dazwischen war weiß ich nich. aber mach dir mal keine gedanken. wird schon gut gehen =)
glg sandy und stupser 26+1
Danke, ihr seid lieb... bin mittlerweile schon Experte für Embryonalefrühentwicklung und Dottersäcke, aber wollte noch ein paar Berichte hören
LG
Anne
schau mal bei mir in der vk ist auch ein foto...allerdings von 5+1...aber da sah man auch nur ne leere fruchthöhle.
aber beim nächsten termin war alles da
Hallo Bei 4+6 war noch gar nichts zu sehen, und bei 6+6 dann der Krümel (7,5mm) und der Dottersack
Hi,
bei mir sah man den Dottersack erst zu Beginn der 8. Woche. Bin mittlerweile bei ET-2. Mach dir mal keinen Kopf, ist bei jedem anders.
LG
Isabel
Hallo,
ich war bei 6+3 beim FA und man sah da schon das Herzchen schlagen.
Drücke dir die Daumen, dass es kein Windei ist! Wird schon werden!
LG
Lumidi