34 SSW und nur antriebslos

Hallo zusammen,

ich bin in der 34 SSW und irgendwie seid 2Wochen total schlapp.
Hatte in der 30 Woche Wehen und der GBMH verkürzt auf 2,5 cm.
Sollte mich lt. FA schonen.Gesagt getan- habe viele gelegen und hatte vor 2 Wochen bei FA auch keine Wehen mehr.
Aber trotzdem bin ich sooo schlapp und komme kaum noch hoch.Mein Bauch wird immer schwerer und ich kann kaum noch laufen weil ich dann kaum Luft bekomme. Wie soll das denn noch werden- habe ja noch 6 Wochen vor mir.
Ausserdem habe ich solche Angst das nun noch etwas passiert- hatte letztes Jahr eine FG.Diese Angst wird statt weniger immer mehr-solald ich den kleinen mal kurz nicht spüre bekomme ich direkt wieder Angst.
Kennt Ihr das und was macht Ihr so den ganzen Tag.

LG Gloria

1

Hallo,

ich kenne das von mir und bei mir liegt es am Eisenmangel.
Wie hoch ist denn dein Eisenwert? Ist der evtl. auch zu niedrig?

VLG #winke

2

Hey, hm ... Heute ist bei mir auch ein fauler Tag angesagt, aber davon hattest du in der letzten Zeit ja reichlich! :-)
Na ja, ... vielleicht hilft es, wenn du dich einfach aufraffst und irgendwas unternimmst?
Shoppen z. B., wenn du dann nicht mehr kannst dann machst du eine schöne Pause in einem Cafè oder du triffst dich gleich mit einer Freundin zum Kaffee trinken.
Kino wird wohl nicht mehr drin sein?! Ich habe irgendwie die ganze Zeit lust auf Kino und war letzte Woche erst, aber man muss halt lange sitzen und das muss man halt können sonst wird es nur ein Krampf.
Wenn du dich aber wirklich so schlappf fühlst und meinst auf keinen Fall hochzukommen dann ... Na ja, ... hilft einfach nur liegen! Hm.

Alles Gute für dich!

3

Hallo

Ich bin ab morgen 36.SSW und ich bin auch total antriebslos! Wenn ich mich erst einmal aufgerafft habe, dann gehts auch, aber bis dahin ist so ein langer Weg!!!! Aber ich denke, dass der Körper schon weiß, was er macht. Nochmal ausruhen bis das Würmchen da ist, dann wird alles anders und man kann nicht mehr dann schlafen, wann man möchte.

Ich habe auch gelesen, dass man sich so viele Ruhepausen wie möglich gönnen sollte! Und mach es ruhig! Ich mache auch so viel wie ich schaff oder Lust habe. Noch kann ich das!

LG janinie