liebe alle,
mir ist grad was dummes passiert.
vor der 1. ss war ich beim doc und hab meinen windpocken titer testen lassen, da ich vermutete es nie gehabt zu haben. der war negativ, ich hab mich impfen lassen, es hiess alles super. ich wurde schwanger und kriegte meine tochter. die frauenärztin testete den titer damals auch, sagte aber keinen ton, ich dachte alles ok.
jetzt nach einem frauenarzt wechsel erhalte ich die labor unterlagen von damals und da steht: KEIN SCHUTZ gegen windpocken :( :(
ich bin jetzt in der 5.ssw neu schwanger und hab eine 19 monatige tochter daheim die 2 mal pro woche die kita besucht und JEDERZEIT windpocken heim bringen könnte.
ich dreh am rad - warum hat die FA mir damals nie was gesagt? ich hätte jetzt doch was unternehmen können!!!
kann mich jemand beruhigen - hatte jemand von euch auch ein kleinkind und selbst keinen impfschutz, und es ging alles gut?
sorry...könnte grade nur heulen.
hilfe - kleinkind zu hause, schwanger und windpockenimpfung ungültig
Ich war und bin nicht geimpft.
Komplett garnicht und gegen nichts.
Also das verstehe ich nicht ganz. Du hast Dich doch impfen lassen Dann bist Du doch definitiv immun. Hast Du jetzt aktuell noch mal den Titer bestimmen lassen?
Aber mal eine andere Frage, die sich mir stellt: Deine Grosse ist nicht geimpft? Das kann man doch mit der MMR-Impfung zusammen erledigen.
LG
Da würde ich mir keinen Kopf machen, wegen den Windpocken
Und immun bist du wegen einer Impfungen auch nicht!!!
LG
Wünschen dir eine Schöne Schwangerschaft und genieß die Zeit.
Und in der SChwangerschaft impfen lassen ist ein NO GO
großer Irrtum. Es gibt nicht wenige die trotz Impfung keinen Schutz haben und gerade bei Windpocken kommt das ziemlich häufig vor.