Hi Mädels,
bin nun in der 33.ssw (32+5). Und aus meiner ersten SS kenne ich es so, das da meine Kleine zu dem Zeitpunkt schon richtig ruhig war und sich kaum noch bemerkbar macht...
Aber jetzt ist alles anders. Der kleine Kerl macht mir ganz schön zu schaffen. Er tritt ununterbrochen, egal ob Tag oder Nacht...Ich finde es zwar schön, aber manchmal tun die Tritte einfach nur höllisch weh, manchmal habe ich ich teilweise ein richtiges Pieksen in der Scheide und ich habe keine Ahnung was es sein könnte???
Ich habe keine Ahnung was er da drine macht, vielleicht renoviert er nochmal so kurz vor dem Auszug...
Aber ist das noch normal??? So extrem-ohne Pause
LG Isa mit Maya(2) & Joel inside 33.ssw
Baby noch unglaublich AKTIV ...33.SSW Normal??
Hallo!
Mein Würmchen ist jetzt bei 34+6 auch noch recht aktiv. Vorgestern war den ganzen Tag über Remmidemmi kaum eine Pause. Zum Glück streckt es die Füßchen nur zur Seite raus und nicht in die Rippen oder schmwerzhaft. Freu mich dann immer ein so liebes, verständnisvolles Kind zu habenHoffentlich ist es dann auf der Welt auch so lieb
Ist aber mein erstes Kind. Freundinnen, die schon entbunden haben, haben auch gesagt, dass es bei ihnen nicht ruhiger wurde. Also durchhalten!
LG janinie
Hi,
meins wurde erst so seit der 38. Woche ruhiger. Heute ist absolut tote Hose....vlt. ruht es sich ja für später aus ;).
LG
Isabel
ET-2
Hmmmm....einer macht sich Gedanken wenn es sich zu wenig bemerkbar macht, der andere wenn es lebhaft ist....solange man Leben spürt braucht man sich keine Gedanken machen oder ...in der 33.ssw hat es auch noch viiiiiiel Grund und auch Platz sich zu bewegen...lg
meine Süße war bis zum Schluß am rumzappeln
Ich freu mich schon wieder, es bald zu spüren
8/0
Ich bin in der 39. Woche - und unser Kindlein ist auch noch immer sehr aktiv. Drückt, schiebt und tritt in alle Richtungen
... ist halt jedes Kind anders. Hätte ich nicht zwischendurch immer mal wieder Übungswehen, würde ich auch nicht vermuten, dass ich schon "so weit" bin ... aber da sieht man es mal wieder - man kann halt nicht alles über einen Kamm scheren....
Mach dir keine Sorgen - alles Gute
Ist bei mir genauso:
39.SSW und mein Sohn verhält sich wie ein kleiner Fußballer.
Ich seh das als gutes Zeichen: zeigt doch, dass die Kleinen fit sind.
Ein zu ruhiges Kind würde mich wahrscheinlich mehr beunruhigen.
Alles Gute!