Mädels seit ich schwanger bin fahre ich total auf Süssigkeiten ab... Weihnachtsgebäck, Lebkuchen, Stollen es geht gar nicht mehr ohne! Evtl weil mein kleiner Prinz am 24.12. kommen soll *lach*
Mal im Ernst isst ihr in der Schwangerschaft auch so viel süss? Will es ja eigentlich vermeiden
Süssigkeiten!
Ich versuchs mir einzuteilen. Es schmeckt halt alles viel zu gut. :D Und das die Weihnachtsbäckereien schon wieder ausgepackt wurden, macht mir einen Strich durch die Rechnung. Bislang hab ich mich sehr gut gehalten und nur selten was Süsses gefuttert, auch noch nix zugenommen trotz Bauchi. Aber nun wirds schwierig...meine Lebkuchen teil ich mir aber ein, jede Woche gönn ich mir eine Packung mit 5 so leckeren Nürnburger Lebkuchen.
Habe mich die ganze Zeit gesund ernährt, zwischendurch mal Fast Food .. Habe allerdings auch nur Hunger auf salzige Sachen.
Aber jetzt wo die Weihnachtssachen in den Regalen stehen, gibt es kein halten mehr.
Aber meine Hormone spielen eh verrückt, bin sowas von in Weihnachtsstimmung .. Wollte letztens schon eine Gans zubereiten. Mein Vater sagt ich sollte schon mal mit der Deko anfangen, die setzt wenigstens nicht an.
Grüß'chen
Das ist so Lustig dass es euch allen so geht wie mir - ich Plan auch schon eine Wahnachtsparty zum Gebäckaustausch und solche sachen Mein Mann denkt auch schon ich spinn bissl wenn ich sag ich will dass jetzt schnell Herbst ist damit es schnell Weihnachten wird
Hallo!
Ich bin ja eigentlich keine Süße, sondern habe immer lieber zu CHips gegriffen anstatt zu Schoki. Aber schon mit Absetzen der Pille fing es an, dass ich gern mal was Süßes gegessen habe. Jetzt esse ich auch gerne mal ein Stück Kuchen oder Schoki, eigentlich unnormal für mich..Aber die lieben Hormone. Dafür sind zum Glück Heißhungerattacken ausgeblieben!
LG janinie 35.SSW
meine süßigkeitsfressattacken kommen nachts zwischen 1 und 4 uhr da stehe ich auf, renne zum kühlschrank, dann müssens mindestens zwei puddings sein und schoki
und nach 2 stunden kommt die nächste schokiattacke...also bei mir geht jeden früh ne tafel schoki druff ist aber och nich so wilde, ich hab noch 7 kilo, bis ich mein startgewicht wieder erreicht hab
und ansonsten ist zusammenreißen angesagt...den ganzen tag klappts, gegen süßkramverlockung anzukommen...aber nachts ^^ da gibbet kein halten mehr xD
lg, melle + 32. ssw
Naja da spiel ich hier mal die Ausnahme - bin eigentlich gar nicht so wild auf Süßes...klar, hab mal den ein oder anderen Tag, da hau ich mir übel was nei, aber das war vorher auch schon so...
und die Weihnachtssachen muss man eigentlich boykottieren!!! Die werden von mir noch nicht gekauft
aber ich schätze mal, dein Körper sagt dir schon, was er will/braucht und was nicht...drum wird das Süße ihm wohl gerade gut tun...
LG myself 10+5
risch so ich boykottiere das weihnachtszeugs auch...och wenns extrem schwer fällt, den lockenden nougat- und marzipansachen zu wiederstehen aber, bisher bin ich auch standhaft geblieben und habe noch keine weihnachtsschoki gekauft ^^
OOOOOOOOOOO jaaaaaaaaaaaa,
also bis zur 20-25. SSW wurd mir von süßem schlecht und hab mich auch super gesund ernährt (bis dahin hatte ich auch nicht so zugenommen), nur MCs und Pizza waren sünden.
Tja, danach hat unser süßigkeiten wahn angefangen. Süße Stückchen, Schokolade, Eis, Kuchen, Pfannkuchen, alles was Fett macht. Ich kann kaum noch aufhören dafon zu schwärmen, nur in mein Magen passt inzwischen nicht mehr so viel rein, sodass ich mir immer überfüllt vorkomme ... Egal die Diet hat noch ein Paar Wochen zeit!
Viel Spass beim weiter Mampfen, egal ob Süß oder salzig!!!!!!
Nazli 38. SSW
Huhu
Ich esse allgemein sehr gern Süßes.
Anfangs in der SS mochte ich kein Süßes - auch keine Kekse - und war
guter Hoffnung. Die wurde mir vor 3 Wochen genommen.
Ich stehe total auf Schokopudding und muss mich mittlerweile davon abhalten, alle 2 Tage einen zu essen.
Weihnachtszeugs gibts bei uns daheim noch nicht. Somit bleibt mir dieser Kampf erspart.