Mach mir voll die Sorgen!!

Schönen Nachmittag,

Ich hatte heut wieder nen Arzttermin. War soweit alles in Ordnung, nur das CTG mal wieder nicht. Es war, wie in 50% der Fälle, eingeengt, bzw. undulatorisch. Meistens heißt es ja, dass die Kleinen schlafen, wenn so etwas ist, aber meine Maus tut alles andere als schlafen, wenn das CTG so schlecht ist und ich mach mir so langsam einfach Sorgen.

Weiß irgendjemand, was es bedeuten kann, wenn das CTG ständig eingeengt ist und eine total schlechte Auswertung hat??

Morgen hab ich ein Kontroll-CTG und wenn das nicht besser ist, als das heute weiß ich auch nicht.

Oh man, ich mach mir so Sorgen!!

Lg, kleines Entlein

1

Ohje das tut mir aber leid.
Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich mich mit CTG´s auskenne.
Was sagen denn die Ärzte dazu?
Käme es in Frage deinen Schatz früher zu holen?

Ich drück dir alle Daumen die ich hab!

2

Die Ärzte sagen nicht viel dazu. Es ist wohl nicht ganz klar, was das direkt bedeutet.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn das CTG morgen nicht besser ist, dass mein Arzt mich dann ins Krankenhaus einweist, um es zumindest mal beobachten zu lassen und wenn es immer noch so bleibt, denke ich, dass spätestens am Dienstag, wenn es eindeutig kein Frühchen mehr ist, eingeleitet wird oder eben Kaiserschnitt, was ich aber eigentlich wirklich nicht möchte!

3

Logisch, dass du das nicht willst. Man denkt ja doch immer an eine normale Geburt nach.

Würdest du denn lieber einleiten lassen oder Kaiserschnitt machen?`Oder magst du über das noch gar nicht nachdenken? (Was ich auch verstehen würd..)

Vielleicht magst du morgen bescheid sagen, wie es deinem Schatz geht?
Fieber grad mit und hoffe es geht alles gut aus!!