Morgen ET und noch gar keine Anzeichen!!

Hallo,

ich hab morgen ET und bisher leider noch gar keine Anzeichen...ich hab echt Angst das es gar nicht beginnt und das die Geburt nicht auf normalem Weg beginnt...
gestern hab ich schon eine Kanne Yogi-Tee getrunken, heute wollt ich keinen trinken, nicht das es zuviel wird...

Wem von Euch geht oder ging es auch so? Was habt ihr gemacht?

Mach mir irgendwie echt einen Kopf. Nicht das irgendetwas nicht stimmt....bei den Vorsorgen war aber immer alles in Ordnung.

Danke für eure Antworten

pau81

1

Ahoi :-)

Ich habe auch morgen ET und bei mir tut sich auch nicht so viel. Der MuMu ist schon seit Wochen 1 cm auf..hab immer wieder leichte Wehen - auch seit Wochen - und gestern lag der Kopf so tief im Becken, dass der Doc ihn per Ultraschall gar nicht mehr erfassen konnte. Er meinte, dass wir uns sicherlich am Montag nicht mehr zum CTG sehen werden. Allerdings hatte er auch schon mehrfach prophezeiht, dass der Kleine früher kommen würde! Und?! Pustekuchen!

Habe auch schon seit Wochen diesen Himbeerblättertee getrunken und trinke jetzt diese "Weihnachtsmischung" aus Zimt, Ingwer, Nelken, Eisenkraut, etc. Aber bislang tut sich nichts. Allerdings hört man ja auch immer wieder, dass es von 0 auf 100 von jetzt auf gleich kommen kann!

Ich versuche mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen..Rausgekommen sind sie noch alle!

Versuch ruhig zu bleiben! Nimm dir ein gutes Buch, leg dich aufs Sofa, warte auf deinen Krümel und entspann dich! Spar deine Kräfte für das, was kommt..und zwar ganz bald! Denk doch mal dran..in ca. 10 Tagen bist du Mama..so oder so!

LG Daggi mit Lasse (ET-1)

2

Hallo,

ich bin bei ET -5 und bei mir ist auch kein einziges Anzeichen vorhanden :)
Keine Ahnung, was der kleine sich denkt, aufjedenfall nciht rauskommen :)
Aber wie hat die hebamme zu mir gesagt :" Kommen tun sie alle irgendwann ! :-)

Drück euch die Daumen!
Liebe grüße
janine0608 + Leon Finn ET-5#verliebt

4

Danke für deine Antwort, hat mich ein wenig beruhigt. Vielleicht hab ich Glück und es geht auch von null auf hundert los.

Morgen muß ich in die Klinik zum CTG. Dann am Montag wieder zur FA zur Kontrolle. Ich hoffe echt das es bald losgeht, jeden 2. Tag zur Kontrolle ist doch auch irgendwie nervig.

3

Hi,

ich hab' meine erste Tochter zwei Wochen übertragen... und alles war i.O. Nach zwei Wochen sollte eingeleitet werden, und 5 Minuten vor dem Wehentropf bekam ich meine erste, eigene Wehe :-). Dann ging alles recht schnell.
Die zwei Wochen Warterei waren allerdings echt ätzend. Es war Hochsommer, und ich musste alle zwei Tage zum CTG ins Krankenhaus. Bääääh....aber gut war's doch, denn dann wusste ich immer, dass alles noch ok ist.
Also hab mal keine Sorge - Du wirst ab jetzt so engmaschig kontrolliert, dass eigentlich nix passieren kann!

Und bei meinem Sohn hatte ich am ET auch noch überhaupt keine Anzeichen von beginnender Geburt. Hebamme und Arzt sagten auch, dass das wohl wieder länger dauern wird. Muttermund zu, Köpfchen noch nicht ganz unten.... Pustekuchen, am nächsten morgen die erste Wehe und kurze Zeit später war er da.

Also, Kopf hoch und bade heute abend noch mal so richtig ausgiebig - ab ganz bald kannst du das nämlich nicht mehr so richtig genießen ;-)

LG
Ma-Lu

5

Hallo,

mein ET war gestern... da war ich auch richtig schlecht drauf...heute geht es wieder...

Hab aber auch schon alles mögliche versucht um es anzustoßen (GMH ist schon verkürzt, MUMU offen) Treppen --> Muskelkater :-p,

Sex, laufen, entspannen, Eisenkrauttee, Zimt, Heute habe ich die Vorhänge ab und wieder aufgehängt... bringt alles nichts... sie kommen jeh wann sie wollen... hm... das ich geburtstreif bin heißt noch lange nicht, dass das Kind es auch schon ist...leider ...:-(

wohl oder übel müssen wir uns noch etwas gedulden...

GLG

MIA (ET+1)

6

Schätzelein, mein ET war vor exakt einer Woche und ich habe die Hoffnung TROTZDEM nicht aufgegeben, dass sie sich natürlich auf den Weg macht.

Es heißt 14 Tage vorher und 14 Tage nachher, das ist NORMAL!

KEIN STRESS!!! ;-)

7

Hallo,

habe in 2 Tagen meinen ET. Bei mir tut sich auch nichts, trotz Akupunktur, Himbeertee und vielen Spaziergängen..

Aber ich tröste mich, dass es in 2 Wochen wohl spätestens die Warterei überstanden ist. Viel nerviger finde ich die Anrufe/Mails/SMSn etc.

Alles wird gut!!#winke

LG
Julia
ET -2

8

Hu Hu, ich bin auch schon 2 tage über dem ET und ich gebe Dir total recht: Die Anrufe uns SMS nerven total. :-[

Liebe Grüße, Pinkie ET+2