Hi Mädels,
oh man die ganze Zeit war ich verschont von Rückenschmerzen, und auf einmal, seit heute vormittag von jetzt auf gleich habe ich das Gefühl ich breche im Rücken durch. Hab sooo Schmerzen im unteren Rücken. Aber durchgehend schlimm. War vorhin in der Wanne, da hab ich die Schmerzen nicht gemerkt, aber kaum wieder draußen: AUAA
Hatte erst gedacht, vielleicht ein Anzeichen, dass es bald los geht - aber da sie durchgehend sind habe ich dann doch wenig Hoffnung
Habt ihr nen Tipp? War schon paar mal auf dem Gymnastikball zum Beckenkreisen. Tut ganz gut, aber besser wirds nicht
LG Netti et-8
Auf einmal Rückenschmerzen? 39. ssw
Hebamme anrufen und um Akupunktur bitten, muss auch nicht extra bezahlt werden.
Alles Gute!
meine Hebi macht keine Akkupunktur
Na dann hoff mal, dass es Wehen sind! Bei unserem Kleinen hatte ich ausschließlich im Rücken Wehen. Das war die letzten Tage vor der Geburt so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen und nicht mehr liegen konnte...
Es kann auch sein das das wehen sind, müssen nicht immer vorne sein ich würde die Hebi anrufen und gut beobachten,
Viel glück
auch wenn die Schmerzen durchgehend sind?
Meine Hebi ist Wochenends nicht zu erreichen. Die kann man nur unter der Woche anrufen Ist echt ärgerlich, scheint hier aber so üblich zu sein
Werde noch ein bisschen auf dem Ball "kreisen" und hoffen dass es los geht
Bei meiner ersten Schwangerschaft begann die Geburt genauso wie du es beschreibst. Hatte den ganzen Tag durchgehend Rückenschmerzen und war garnicht darauf eingestellt, dass es Wehen sein könnten. Auch bei mir war es ein durchgehender Schmerz. Abends ging ich dann duschen und hatte mir danach ne warme Wärmflasche auf den Rücken gelegt. Dann legte ich mich ins Bett und plötzlich platzte die Fruchtblase. Ca 15 Minuten später hatte ich dann " richtige Wehen", die dann auch gleich intensiv alle 3-4 Minuten kamen. 3 Stunden später war der MuMu vollständig geöffnet.
Ging also alles ziemlich schnell.
War übrigens 37+5
Also, es könnte ja wirklich losgehen bei Dir...
LG mama-lausemaus
Oh Gott, so langsam werd ich echt aufgeregt!!!
Kenne das von meiner ersten SS überhaupt nicht. Da wurde die Geburt im KKH "angestupst". Hatte da vorher null Anzeichen.