Hallo zusammen,
mein FA hat mir beim letzten Termin Centrum Materna Probepackungen mitgegeben. Als ich vorhin im Internet geschaut habe, habe ich mich fast auf den Popo gesetzt Die sind ja dermaßen teuer! Kennt jemand von euch ein vergleichbares Präparat? Oder ist Centrum das Beste? Quasi der Ferrari unter den Ergänzungsprodukten?
LG Diana
Alternative zu Centrum Materna Tabletten? Weiß jemand was???
Folio...ist günstig und reicht vollkommen aus. Wie hat mein FA treffend gesagt?: " Unglaublich dass so viele Menschen gesund geboren worden sind ohne Folsre, Jod und B12 ...
Hat er wohl Recht, ein Hoch auf die Pharma. Industrie ...
Grüße
Sicher kann man sich auch für etwas günstigeres Entscheiden
ich denke immer nur, wenn ich es in irgendeine Richtung positiv beeinflussen kann was die Gesundheit meines zukünftigen Babys angeht... da war mir der Preis egal... es ist alles drin was der Körper braucht... natürlich darf man das Essen nicht vergessen... das ist klar... aber ich spare lieber an Dingen wie Kinderzimmer kaufen... das machen mein Liebster und ich allein... und somit wird es Einzigartig
Ich bin mit Materna soooooooooooooooooo zufrieden... habe immer super Werte...
Und es geht mir gut... ob es davon kommt oder nicht... schlecht kann es nicht sein
Alles liebe dir :-*
Hallo also ich hole mir die Vitamine bei dm von DoppelHerz
heißt Vitalstoffe für Schwangere + Mütter.
Kosten im Monat ca 6 euro für zwei Pakete denn ein Paket sind für 15 Tage.
Und alle wichtigen Sachen sind vorhanden.
lg
frisches obst und frisches gemüse
ich nehme gynvital.
centrum materna hat ja nicht nur folsäure, auch andere vitamine!
folio beinhaltet lediglich nur folsäure.
Stimmt nicht auch Jod und B12 ...
ich bin seit jahren NEOVIN brausetabletten von milupa treu
Hallo!
Centrum materna hat - abgesehen vom hohen Preis - beim letzten Test von Ökotest gar nicht so gut abgeschnitten. Testsieger was Gynvital, gut abgeschnitten hat auch Femibion. Ich nehme letzteres, das ist auch günstiger als Centrum - obwohl es eher zu den teureren Präparaten gehört.
Liebe Grüße!