Hallo!
ich bin heute Nachmittag spazieren gegangen seit dem habe ich im unteren rückenbereich ein ziehen das bis in das steißbein zieht und in die seiten aber nicht in den bauch
ich hatte auch kurz ein ziehen im bauch das ging wieder weg
jetzt habe ich nur rückenschmerzen
ich bin in der 29ssw
was kann das sein?
danke für eure hilfe
seit spaziergang rückenschmerzen?
Kann alles und doch nichts sein..vielleicht Mutterbänder, vielleicht einfach ein bissel zu viel zugemutet oder oder oder...
vielleicht mal ein Kirschkernkissen drauf packen und auf dem Sofa Füße hoch legen.
Lg butterfly 33.ssw
Hallo.
Also so ist es bei mir auch, wenn ich länger spazieren gehe..
Ich denke das wird eben am schweren Bauch liegen...
Sobald ich länger wie 30 Min am Stück laufe hab ich ein übles Ziehen bis ins Steißbein und noch Stunden danach üble Rückenschmerzen..
Meine Hebi meinte leider das ist normal und wird sicher noch schlimmer...
Also aber ist normal, brauchst dir da keine Sorgen machen
LG mammy + Prinzessin inside 29. SSW
Wahrscheinlich Überstrengung. Eine Schwangerschaft macht dem Körper doch mehr aus, als man denken mag. Beim nächsten Mal einfach etwas kürzer treten.
Leg Dich schön aufs Sofa und lass es Dir gut gehen.
Cathleen mit Jasper (16 Mon.) und (17 ssw.)
hi nikki....
oh davon kann ich dir ein Lied singen....
ich hab auch voll mit dem rücken zu kämpfen... kann gar nicht mehr lang laufen... oder irgendwas was anstrengend ist. Danach kann ich nicht mehr laufen u. es tut einfach nur soooo weh. Es geht bis zum Fuß runter der Schmerz, vor allem links.
es bleibt uns nix anderes übrig als wirklich einen gang zurück zu schalten. denn ich glaub das wird noch mehr werden!!!
LG Bea 25 ssw mit ihren 2 Bubis