ich hab hier den H&S schwangerschaftstee, der schmeckt sowas von eklig (roibush mit bachblüten - igitt!).
da mir eh dauerschlecht ist, gibts auch einen der gut schmeckt und wenn ja, wo bekomm ich den? war schon bei DM und rossmann - die hatten nichts. sollte für die ersten monate der ss geeignet sein (also kein himbeerblätter).
lg
welcher schwangerschaftstee?
Wie wärs mit normalen Pfefferminztee?
auch ne gute idee. hab grad gegoogelt, daß der wohl auch gegen ss-übelkeit hilft!
leider bewirkt der Pfefferminztee bei mir genau das Gegenteil, ich mußte mich davon übergeben und das war wirklich nicht schön! Liebe Grüße
Du kannst jeden Roibushtee trinken, da muss auch nicht SS-Tee draufstehen.
Hin und wieder kannst du auch mal einen Grünentee trinken, der ist auch sehr gesund aber nur 2 Min ziehen lassen da er sonst bitter wird.
Schau am besten in dein Teegeschäft rein, da wirst du gut beraten und die Sorten sind der Wahnsinn.
bin nicht so der roibush-fan.
am liebsten mag ich ostfriesentee, aber schwarztee ist ja wie kaffee, also lieber was ohne koffein/teein.
Gibts auch ohne Teein, hab ich auch hier.
Es gibt einen Roibushtee mit Karamell, wenn du da einen Schuss Sahne hinein gibst schmeckt der herrlich.
Hallöchen,
also wir haben im Geb.vorbereitungskurs immer losen Tee bestellen können, auch später Stilltee oder tee für die Kleinen... war glaub ich von der "Bahnhofsapotheke"....wird aber auch in den meisten Apo´s angeboten. Davon gibt es auch Still- oder Damm-Massageöl
In den SS Tee haaben wir beim Kurs immer einen Spritzer Zitronensaft reingetan...Hebi meint, der Körper nimmt die Kräuter besser auf, wenn Vitamin D mit dazugegeben wird
alles Gute
stimmt - bahnhofsapo ist ne gute idee! da wollt ich eh mal wieder bestellen. die haben auch tolle mittelchen für erkältung/einreibung bei kindern, ohne eukalyptus, campher usw.
Ja genau, habe für Erkältung Thymianeinreibung und die Engelwurzsalbe für Schnupfen
hallo,
ich hatte als ich mit meiner kleinen tochter schwanger war ein folsäureprodukt von babyforte, eine gute freundin von mir hatte von der gleichen marke den ss-tee, ich weiß nur, dass sie damit echt zufrieden war und auch ihre überlkeit zurückgegangen ist...
kriegste in der apotheke oder im onlineshop von denen
lg bea