Hallo!
Habe mir am Bauernmarkt ein Früchtebrot gekauft und nun bei der Zutatenliste entdeckt, dass Rum dabei ist
Würdet ihr hie und da eine Scheibe davon essen oder lieber darauf verzichten?
LG, Birgit
Früchtebrot
Hi,
das ist echt schwierig.Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich vor 3 Wochen ne Rumkugel gegessen habe,damals dachte ich,dass ist bestimmt eh nur Rumaroma bzw. es ist eh verdampft beim backen.Aber ich glaube langsam,dass das ne scheiß Idee war.Ich mache das auf jeden Fall nicht mehr.Also ich würde drauf verzichten,wobei ich denke,dass in so einem Brot wirklich nicht viel Rum drin ist und das auch verbacken ist,ist wie das Thema Weißweinsoße und so.Schwierig,schwierig.
LG
hallo wenn da wirklich echter Rum drin ist, ist der mit Sicherheit schon verflogen oder durchs backen verdunstet.
Ich denke nicht das du dir und deinem Kind schaden wirst, wenn du ein oder zwei scheiben davon isst.
Ich würd jetzt auch gerne eine Essen, hab jetzt richtig Hunger drauf bekommen
Lg Sabrina
Hallo...
also ich hab letztens auch appetit auf rumkugeln gehabt und hab welche gegessen....
da mach ich mich jetzt nicht verrückt....
ansonsten verzichte ich natürlich auf alkohol...aber die Frauen in Italien und Griechenland trinken trotzdem weiter ihren Wein...und nichts passiert...
steht hier irgendwo bei Urbia...
Also lass dir dein Früchtebrot ordentlich schmecken!!!