Huhu,
also ich hatte vor 4 jahren einen Kaiserschnitt weil mein Sohn in BEL lag. Ich habe eine Herzförmige Gebährmutter und ab einem bestimmten Zeitpunkt kann sich das Baby bei mir nicht mehr drehen.
Nun bin ich in der 2. Schwangerschaft, jetzt in der 26. SSW. Bei der letzten Untersuchung am Donnerstag und 2 Wochen vorher lag er schön in SL und davor immer in BEL. Das spüre ich, weil er dann nicht unter der Brust tritt, sondern in meine Blase ((
Ja ich war so happy das er richtig lag. Und nun seit gestern liegt er in BEL wieder. Tritt mir ständig in der Blase und ich hoffe er dreht sich noch richtig hin und bleibt da.
Ich weiß es ist noch viel Zeit, aber irgendwann kann er sich bei mir halt nicht mehr drehen.
26. SSW und wieder gedreht :-(
mein 2 hatte sich auch nicht gedreht ich habe eine taschenlampe geschnappt und habe sie auf mein bauch getan und siehe da er hatt sich gedreht
Taschenlampe,die durch den Bauch leuchtet.Manche babys drehen sich dann zu dem Licht hin.
probier es mal
Du hast noch solang zeit, und dein baby noch viel platz sich zu drehen..Keine Panik!
du hast noch bis zur 34 ssw zeit... wieso diese panik?
Ja weil ich genau aus dem Grund damals den Kaiserschnitt hatte... Und mein Sohn hatte sich damals gar nicht gedreht. Immer wenn ich beim Doc war lag er in BEL.
Würde so gerne eine normale Geburt haben wollen
Das Baby kann sich in der Zeit mehrmals am Tag drehen wenn es möchte, also das heisst nix
Meine Maus war immer SL bis sie sich plötzlich in der 33ssw bel gedreht hat da hab ich auch bammel gehabt, aber 2 wochen später, tataaa, baby wieder SL