Hallo,
irgendwie mache ich mir voll die Sorgen, war ja Mittwoch beim Arzt bei 4+6, man sah ausser gut aufgebauter Schleimhaut nichts.
Viele sagen das wäre normal.
Nur ergab BT, das HCG bei 2640 lag, eigentlich dachte ich ganz gut.
Nur umso mehr ich hier im Forum suche umso mehr schlechte Sachen lese ich, wie z.B...
...bei HCG über 1000 müsste man schon was sehen
...bei hohen HCG anstieg könnte es Eileiterschwangerschaft sein, oder Zwillinge
Hab nach HCG Tabellen geschaut bei ES +20 wäre etwa 900-fast 2000 normal, da bin ich ja dann drüber
Zu FG und ELS habe ich im Netz nur gefunden das HCG zu langsam ansteigt.
Was ist denn nun richtig???
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Hab irgendwie angst, und bevor nun welche schreiben deshalb würde ich nicht so früh zum Arzt gehen, ich sollte von KIWU schon kommen wegen Dexa und BT. Ach man, dieses warten auf nächsten Termin macht ein noch verrückt
LG
Eure Erfahrung, hoher HCG anstieg = Eileiterschwangerschaft???
Ah, nun bin ich noch im falschen Forum gelandet
Oh man sollte eigentlich in Schwangerschaft, die üblichen Forum klicks
Sorry, aber vielleicht kann mir hier auch jemand helfen, oder wie kann ich Beitrag verschieben?
Man bin ich blöd
huhu
mach dich mal nicht verrückt..
bei meiner elss hatte ich bloß einen wert von 100 und das nach 2 wochen..
es fing mit 40 an und ging nur langsam hoch..
bleibt also mal ruhig..ist bestimmt alles gut
lg
Hab hier bisher auch immer nur gelesen, dass für Eileiterschwangerschaften ein niedriger HCG anstieg typisch ist...
Ich finde, dass das verteufelt nach riecht!
Ich hatte bei ES+10 einen HCG von 36 und an ES+20 einen HCG von 2200. Es ist ein Kind und keine Eileiterschwangerschaft. Ich war am Monatg beim Fa und unser Würmchen war da 8,2 mm groß und das Herzchen hat kräftig geschalgen. Da war ich bei 7+0. Also alles bestens obwohl der HCG auch über der Norm lag.
Der Wert wurde kontrolliert da ich vorher einen natürlichen Abgang hatte in der 5.SSW.
Mach dich nicht verrückt warte mal 1 Woche ab dann sieht man bestimmt mehr. Bei mir sah man 5+4 SSw erst eine Fh. Das mit dem hochen CTG kann auch sein das es Zwillinge sind.
Lg Nadja
ich kann dir nur sagen, dass ich bei ca.5+0 nen hcg wert von 3000 hatte, man auch noch nichts auf dem us sehen konnte außer ner gut aufgebauten gmsh und ner gelbkörperzyste, mir mein gyn aber zur ss gratuliert hat und zum glück nicht solche panik verbreitet hat. er meinte es ist echt normal und noch viel zu früh um was zu sehen.
also denke positiv. du kannst wirklich nur abwarten.
drück dir die daumen
gruß mirlj
Ich hatte bei ES+10 einen HCG von 36 und an ES+20 einen HCG von 2200. Es ist ein Kind und keine Eileiterschwangerschaft. Ich war am Monatg beim Fa und unser Würmchen war da 8,2 mm groß und das Herzchen hat kräftig geschalgen. Da war ich bei 7+0. Also alles bestens obwohl der HCG auch über der Norm lag.
Der Wert wurde kontrolliert da ich vorher einen natürlichen Abgang hatte in der 5.SSW.
Danke, das macht ein doch etwas Hoffnung
Man macht sich schon etwas verückt, wenn man nicht weiss ob es an der richtigen Stelle angekommen ist
Zwillinge wäre eigentlich nicht mein Wunsch, bestimmt stressig, aber hauptsache gesund wenn es dann doch so sein sollte. Hauptsache alles ist in Ordnung und am rechten platz