Angelsound 2 herztöne jetzt hats auch mein Mann gehört!

ziemlich links und das andere ziemlich rechts ,bin in der 12.woche kann das baby schon so gross sein das wir es an beiden seiten hören?!
das sind eindeutig die herzschläge vom baby

1

Hallo!

Das war bei mir auch so! Und es ist nur eins!

Keine Ahnung wie es zu stande kommt! Vielleicht liegt das Baby mittig und so günstig das man es von bd. Seiten hören kann?

LG loddl

2

ok :-) dachte nämlich ich bin schon verrückt aber jetzt hat es mein mann auch gehört und war stutzig

3

Hallöchen,

haben wir auch ab und zu mal. Mir hat mal jemand gesagt, dass das die Nabelschnur ist. wir haben auch nur ein Baby und es hat keine 2 Herzchen, also denke ich schon, dass das sein kann.

LG Miri

4

Das zweite was ihr hört ist wahrscheinlich die Nabelschnur.

5

vielleicht ist eine seite die nabelschnur.
könnten auch deine bauchschlagadern oder so sein.
zwillinge hätte der fa mit großer wahrscheinlichkeit schon festgestellt. heutzutage sind die us-geräte ja um einiges besser als vor 20 jahren.

lg siem

6

Hallo
Ich denke mal du musst langsam von dem Gedanken wegkommen das es halt bei dir doch keine Zwillinge werden wie erhofft.

So und nun zum Angelsound..

Es gibt verschiedene Töne...
Einmal kannst du die Plazenta/Nabelschur hören was sich genauso wie der Herzschlag anhört.. Wenn du bei der Feindiagnostik bist oder bei der Nackenfaltenmessung dann wirst du das sehen.

Der Arzt kann zb an den regelmässigen Tönen überprüfen ob dein Baby gut versorgt wird oder ob da eine Störung vorliegt.

Dann haben wir noch deinen Herzschlag bzw die Hauptschlagader die auch irreführend sein kann..

Zudem das Herzchen deines Babys...

Das gluckern ist wenn dein Baby rumschwimmt..

Das Geräusch wenn das Baby strampelt hört sich meist dumpf an.