Wann hat bei Euch die Übelkeit nachgelassen?

Hallo Ihr Lieben..

Ich wollt' mal kurz nachfragen wann bei Euch die Übelkeit so nachgelassen hat, denn ich brauch' irgendwie nen Lichtblick am Horizont.. #schmoll Ich weiss es eben nimmer so genau wie's bei meiner Tochter war, doch bei ihr kam die Übelkeit später als jetzt und war auch nie so schlimm.

Lieben Dank für Eure Antworten! #liebdrueck
Nicky

1

Hey Nicky,

also ich bin inner 13SSw und mir gehts "erst jetzt" wirklich besser.

Ich mein kann bei jeder Schwamgeren anders sein, ich mein ich bin auch sehr empfindlich was Übelkeit und Erbrechen angeht...

lg Nicole+Muckelchen 12+1 #verliebt

2

Hey willkommen im Club!!:)

7

geht's Dir auch so mies? :-(

3

Huhu!

Ich hatte sie von der 8 bis 13 SSW....seit Donnerstag hab ich dafür Kopfschmerzen :-D
Aber die Übelkeit ist größtenteils weg...ich hoffe es bleibt so!

Ich drük die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert :-)

#winke

8

bei mir hat's auch in der 8. angefangen... oder ne.. ich glaub' sogar 7. Jetzt bin ich in der 10. Kopfschmerzen sind kein Problem, tausendmal besser wie diese Übelkeit!

12

Ja die Übelkeit ist echt ätzend...das sagt einem vorher auch keiner :-P
Ich hätte NIE gedacht, dass das so schlimm werden kann...
Und ich kriege auch noch nen Jungen, der wird nie so leiden müssen...echt gemein! ;-)

4

Mit der Geburt........ kann dir als keine Hoffnung geben.

LG Solania mit Silas 3 Monate alt #winke

9

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! #schock

5

Bei mir ist es seit der 16.SSW etwas besser geworden, aber kaum. :/ Denke auch nicht, dass das noch mal ein Ende nimmt in dieser SS.

10

wie machst Du das? Ich hab' noch ein kleines Kind daheim, war schon am Tropf weil ich völlig ausgetrocknet bin.. Hab' keine Kraft mehr, mir is' dauernd übel.. Ich mag einfach nimmer!!!

6

ab der 12 ssw war es schlagartig weg und alles war supi..
drück dir die daumen

glg und eine schöne kugelzeit =)

honeyla + mausi 37 ssw

11

Hallo,

ich bin heute bei 8+1 und heute morgen war sie plötzlich weg.

bei meinen anderen Töchtern war das auch in etwa so.

dafür habe ich dann im letzten Drittel Sodbrennen vom feinsten.....ich hoffe es wird dieses mal nicht so schlimm.

lg und noch eine schöne kugelzeit

anna, die drei hexen (6,4,2) und Ü - #ei (8+1)

19

wow, ned schlecht! #schwitz Ich komm' morgen in die 11. SSW, und bei mir is' noch überhaupt nix weg. Wenigstens brech' ich nimmer, doch das liegt an den Medis, die ich dagegen neh'm..

13

Huhu, ich bin 14+5, und bei mir hats leider biser gar nicht nachgelassen. Ich geh mittlerweile jeden 2.Tag zur Hebamme zur Akupunktur und hoffe daß es irgendwann besser wird.

Aber ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir flott aufhört

#winke Sascha

14

Ab der 26. Woche wurde es besser!

Jetzt gehts wieder los...bin in der 35. Woche #aerger