Abnehmen statt zunehmen?

Helloooo..
ist das schlimm das ich abgenommen statt zugenommen hab? Hab zwischen der vorletzten und letzten VU einen halben Kilo abgenommen und jetzt seit der letzten VU (05.09.) 2 Kilo weniger.. Und das obwohl es reichlich #torte gab :-p
Mache mir nicht all zu viele Sorgen, aber falls ich es doch tun sollte, äussert bitte eure Meinungen dazu #sonne

#sorry fürs #bla

#winke
Nicki mit Alessio (seit vorgestern 2) und Mitbewohner (19.Ssw)

1

Keine Angst, am Schluss kommt nochmal genug drauf. Bis zur 20. SSW habe ich auch erst 3 kg abgenommen, dann wieder zugenommen. Die richtig fießen Kilos kommen wirklich in den letzten Wochen.

So lange dein FA keine bedenken hat freu dich einfach drüber.

lg mondlicht

2

Keine Sorge. Das Zwergal holt sich schon das was es braucht und der Arzt wird schon schimpfen wenn es anders sein sollte.
Ich habe in den ersten beiden Schwangerschaften 16kg und 13kg abgenommen und es kamen gesunde kerlchen raus ;) Jetzt hatte ich erst 9kg abgenommen und bei der letzten VU 1kg zugenommen. mal sehen was am Donnerstag die Waage bei der nächsten VU spricht.

Liebe Grüße
Sunny mit Andree, Domenik und Babygirl 27+2

3

Bin jetzt 39.ssw und bei mir gehts nun auch wieder abwärts. Habe also bis jetzt nur 9kg in der ganzen Schwangerschaft zugenommen. Meine Ärztin meinte das ist nicht schlimm, also freu ich mich ehr und mach mir da keine sorgen.

4

huhu,

ich hab in der schwangerschaft bei meinem sohn auch eher abgeholt statt zugeholt, bin aber auch eine xxl mama :-). Sei froh solange du dein gewicht hälst oder abnimmst , ich nehme momentan auch immer ein bischen zu hätte es auch lieber so wie bei meinem großen in der ss. Soweit ich weiß steht nirgends geschrieben das du zunehmen muss also genieße deine schwangerschaft und fertig ;-)

lg kruemel27.7 mit Leon *27.7.06 an der Hand; #stern - MA 10ssw tief im #herzlich und Ü-#ei 22+2 ssw

5

Jedes Kilo, dass du jetzt nicht zu nimmst musst die später nicht wieder mühevoll abarbeiten ;)

Habe selbst erstmal reichlich abgenommen und halte jetzt seit einer Weile mein Gewicht. Ist völlig okay.