hallo , war heute bei 5+6 beim Fa ausser einer Fruchthöle von 1,05cm war leider noch nichts zu sehen aber Doc meinte es ist alles ok
Ich hoffe es so sehr da ich ja im Mai eine Fg hatte aber da war die Fh bei 5+6 nur 4mm groß das ist ja schonmal ein gutes zeichen .
Jetzt muss ich bis zum 7 okt warten und hoffen das dan alles da ist wo es hingehört , das werden verdammt lange 17 tage
Ich denke ich werde erst anfangen mich zu freuen wenn alles da ist wo es hingehört
danke fürs zuhören
lg
zurück vom fauenarzt
hey ich war auch letzte woche beim FA, bild in meiner VK
nächster Termin ist am 13.10, keine ahnung wie ich das überstehen soll :D
LG
Hey,
mir gehts genauso wie dir
Bin gerade mit unserem vierten Kind schwanger und heute bei 6+0
Gestern hatte ich auch einen Termin beim Arzt. Bei mir war auch nur eine zeitgerechte Fruchthöhle zu sehen und er konnte ein Echo erahnen, da wo sich wohl der Dottersack entwickeln wird.
Deine Sorge kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte im Februar diesen Jahres auch eine Fehlgeburt. War in 5+5 beim FA damals. Dort war nur eine mini-Fruchthöhle von 2mm zu sehen. Ich hab es da schon geahnt. Trotzdem hatten wir weiter gehofft. Aber 10 Tage später setzte dann eine starke Blutung ein
Wir hoffen und bangen sehr dass dieses mal alles gut geht. Ich muss jetzt auch noch bis zum 6.10. durchhalten.
lg
hallo dann würde ich sagen hoffen wir zusammen wenn wir s positiv sehen ist die fruchthöle ja jetzt schon besser und das ist schonmal ein gutes zeichen .
Ich hatte eine ma in der 10ten woche
Ich finde dieses warten ist das schlimmste an der ganzen sache .
LG
das stimmt. gerade in diesem frühen Stadium wo man ohnehin schon nichts viel spürt,da ist das warten ganz ganz schlimm.
ich war am 14.9. bei einer anderen Frauenärztin,weil mein Arzt im kommenden Jahr in den Ruhestand gehen wird und ich mich dann so allmählich nach einem neuen umsehen muss. Hatte am 7.9.positiv getestet und bin dann am 14. volleer Hoffnung zu dieser Ärztin und die nahm mir gleich den Wind aus den Segeln.
Sie machte einen ganz ganz kurzen US und meinte dann sie könne nichts außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut erkennen. Sie würde mir Blut abnehmen und dann sollte ich in 10 Tagen nochmal wieder kommen. Würde man dann nichts sehen dann wäre es eine Eileiterschwangerschaft. Sollte ich Schmerzen oder Blutungen bekommen,dann ab ins KH. Und so hat sie mich nach Hause geschickt. Ich war völlig fertig. Habe direkt meinen Arzt angerufen und einen Termin für gestern bekommen. Das Wochenende war eine einzige Qual. Bei jedem Ziepen hab ich direkt Angst bekommen und die Fakten über eine Eileiterschwangerschaft im Kopf gehabt. Platzende Eileiter, hoher Blutverlust usw.
Ich war so dankbar dass er gestern den Nachweis der Schwangerschaft in der Gebärmutter erbringen konnte. Ich werde die Schwangerschaft über auf jeden Fall bei meinem alten FA verbleiben. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.
Na dann entbinden wir ja quasi zusammen was? Sind ja gerade mal einen Tag auseinander
Hi! Ich war letzte Woche bei 5+1 beim FA und da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen. Wie groß die war hat er gar nicht gesagt.
Und er hat auch eine "schwangerschaftserhaltende Zyste" gesehen, das hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Aber er sagt es ist alles ok, ich darf mich auch freuen und soll versuchen ganz normal weiterzuleben, dann wird schon alles gutgehen. Nächsten Termin hab ich am 3. Oktober und ich zitter dem Tag auch schon sehr entgegen. Ich fühle da also mit dir.
Ist ja meine erste Schwangerschaft, daher ist alles noch ganz neu.
Wie geht's dir denn sonst so? Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich hab nur Brustspannen, sonst gar nichts.
hallo also von der zyste hat er mir nichts gesagt aber das ist ein sehr gutes zeichen das sie da ist also ganz entspannt bleiben
Bei mir ist es in dem sinne meine 4rte ss habe schon 2 jungs und halt die fg .
Anzeichen habe ich nur empfindliche brustwarzen , ab und an mal übelkeit aber nicht immer und ich mag kein süßes mehr hin und wieder mal ein ziehen im unterleib