Ekliges unangenehmes Gefühl im Hals

Hallöchen,

hab seit stunden voll das eklige gefühl im hals, da wo es weich is, ich glaub da is die schilddrüse!?

es fühlt sich an wie übelkeit aber halt im hals. kennt das jemand?
G
rad is es echt unerträglich=( Tut nicht weh oder so einfach nur sau unangenehm

Sodbrennen ist es nicht, hatte ich noch nie, es brennt ja auch nciht oder tut weh.
Oder gibts auch Sodbrennen ohne Schmerz?

Was könnte das sein=(

1

Und auf den ohren hab ich seit 3 Minuten son leichtes Druckgefühl was beim schlucken kurz besser is

2

Huhu.
Oh das hört sich an als wenn sich da was anschleicht bei dir. Im moment ist wieder die Zeit für Erkältung und Grippe.
Hast du es schonmal mit Bonscha lutschen versucht?
Also ich denke mit der Schwangerschaft hat es nichts zutun, eher ein kleiner Virus.
Wenn es nicht besser wird, gehe zu deinem Hausarzt. Es gibt bestimmt etwas, was du nehmen kannst um es zu lindern und was du trotz dem Krümel einnehmen darfst. Ich sag dann mal Gute Besserung#winke
lf 17+4

4

hm ne ich glaub nicht dass ich krank werd, hatte das jetzt in der ss schon 4 mal ging auch immer wieder weg nach 30 minuten.

mich interessiert nur was das sein könnte, nicht das was mit der schildddrüse nicht stimmt.

weiteren Kommentar laden
3

Hi Du,

habe ein ähnliches Problem, fühlt sich an wie ein Kloß im Hals, wie zugeschnürt irgendwie, hab da immer auch so einen leichten (Sorry!) Kotzreiz dabei!

Gehe deswegen Morgen zum Arzt da ich das jetzt schon tagelang immer mal wieder habe!
Habe gehört das es durchaus die Schildrüse sein kann...
Wenn Du es öfter hast solltest Du unbedingt nachschauen lassen!

LG Kasandra

6

hättest du lust und zeit zu berichten was bei raus kam?
lg

7

Sage Dir PN bescheid!
LG