Hallo ihr lieben ich seh aus wie ein begosener Pudel auf dem Kopf und würde mir gerne ne Dauerwelle machen lassen jetzt hab ich soviel gegoogelt aber nicht wirklich Erfahrungsberichte gefunden kann mir jemand weiterhelfWoche noch ne Dauerwelle gemacht bzw später
Danke schonmal
eure neugierige Ela
sorry fürs posting " Dauerwelle in SS ok ?"
gucke mal da hab ich was von nem Frauenarzt beantwortet:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=310857&suche=dauerwelle&seite=1#start
Kannst da in dem Suchfeld auch Dauerwelle eingeben bei Dr.Bluni im Forum
und guck mal den Artikel:
Haarfärben, Strähnchen, Dauerwelle
Die Anwendung üblicher Kosmetika inklusive Haarkosmetika (Produkte zum Färben und Entfärben der Haare, Dauerwellen) ist in der Schwangerschaft unbedenklich, und der mögliche Effekt auf das Wohlbefinden der Schwangeren kann den Schwangerschaftsverlauf positiv beeinflussen. Es gab Berichte über Schwermetallbelastung (Blei) bei Produkten wenig renommierter Hersteller – darauf wäre eventuell stärker zu achten.
Oh Jolanda bist meine Rettung ja positiv wirkt es sich bestimmt aus wenn ich mich so nicht mehr anschauen muß meine Schwester ist Meisterin und selbst sie wußte es nicht genau
Danke
aber hab auch gelesen das dann die Frisörin drauf achten sollte nicht zuviel kopfhautkontakt mit dem mittel zu haben. aber grundsätzlich hat Dr.Bluni ja schon geantwortet. Da in dem Forum sind mehrere Frauen die wegen dauerwelle gefragt haben. les da mal die bericht
Hi, ich bin normalerweise auch Dauerwellenträgerin. Da ich aber so geruchsempfindlich bin, habe ich das mit der Dauerwelle sein gelassen, denn ein bisschen chemisch riecht das Ganze ja schon und ich wollte nicht da rumkübeln
ne das stimmt es gibt aber eine ganz billige von Keralock die riecht richtig gut nach Shampoo die will ich dann auch haben da da auch nicht soviel Ammoniak oder sogar gar keines drin ist muß ich noch gucken so ne Saure oder so mach ich nich die mag ich so schon nicht die stinkt total