39.ssw KEINE LUST MEHR!!! aaaaaargh!!!!!!

nicht nur wegen meines ärgernisses mit nem Autofahrer gestern, aber ich kann nicht mehr schlafen weil ich jedesmal diese riesige wampe umwuchten muss und meine kleine davon wach wird, dann kräftig gegen den Minuten drückt. jedesmal ein Gefühl als wenn man mich von innen aufschlitzt.alle Stunde gehts aufs Klo, die blase is auch langsam undicht, was echt unangenehm ist. Und noch immer keine wehe in Sicht!!! aaaaaargh!!! Hab ja nicht mal meine senkwehen.bemerkt. egal, ich hab keine Laune mehr, ich fühl mich wie Dirk Bach aussieht...wie kann der sich noch bewegen??? Meine Laune ist langsam auf dem nullpunkt, Sodbrennen is auch wieder in voller action da#aerger. Bekommen jetzt seit zwei Wochen vorbereitende Akupunktur, und was ist? Nix!!!

Man, bin so kotzig, sorry.

Brause (vom smartphone aus, daher die fantastische rechtschreibung)

1

ich liebe es wenn ich mein baby spüre, doch solangsam tut er mir wirklich sehr sehr weh.
ich bin auch froh wenn ich die schwangerschaft hinter mir habe.
das mit dem schlafen geht ja garnicht mehr.
und aus dem klo komme ich auch nicht mehr raus.
hoffentlich zieht es sich nicht mehr, ich will so langsam meinen kleinen traummann in den armen halte#verliebt

2

Mir gehts genau so!!! Bin auch 39.ssw und hab schon extrem lange keine lust mehr. Hab zwar ab und zu Wehen, aber das sind nur Senkwehen. Gestern wieder VU gehabt und leider ist bisher nur mein Gmh verkürzt und alles andere ist noch komplett zu. Sodbrennen ist bei mir auch wieder total dolle und nix hilft mehr. Meine Mutter meint ich soll öfter spazieren gehen das würde das ganze etwas anstossen, aber jedes bisschen laufen oder stehen tut weh und piekst unten und zieht im rücken. Dazu noch Bluthochdruck weswegen ich eh schon jede Woche zum Arzt laufen muss und nun hat mein Mann auch noch ne erkältung und schnarcht die ganze nacht so das ich noch weniger schlafen kann. Alles total doof!!!!

3

*Hihihi*

Soll ich euch was sagen? Von wegen Gmh verkürzt Mumu Fingerkuppendurchlässig ^^ das hatte ich 4 Wochen vor ET und gekommen ist der Kleine ET+6 :-p

Also ist egal wie des unten aussieht, die Engel haben eben doch ihren eigenen Zeitplan ^^

Aber ich kanns verstehn, bin jetzt 35+6 und warte verbissen auf in 2 Wochen wenn ich 39+0 bin, denn dann werd ich anfangen die Krümmeline rauszuekeln ^^

Mit Kleinkind, HH, Wampe, Sodbrennen, Rückenschmerzen und dauer Schlafmangel lässt sich zum Ende eine SS nicht mehr wirklich genissen :-p

4

Ja das kenne ich gut. Ich habe noch 9 Tage bis ET aber ich glaube, der Kleine macht es sich nochmal richtig bewuem im Bauch. Senk- bwz. Übungswehen habe ich garkeine gehabt bzw. gespürt, unten alles noch zu (soweit ich weiß...#gruebel), Akupunktur seit 4 Wochen :-( hat bisher wohl auch nix gebracht, Ausfluss seit 3 Tagen den ich nicht identifizieren kann. Heute Nacht wieder echt bescheiden geschlafen, war mal wieder ewig wach und hab TV gekuckt... echt ätzend :-[
Ich freu mich so auf den Kleinen aber so langsam mag ich mich nichtmher von ihm ärgern lassen, ich erzähle ihm jeden Tag, dass es hier draußen echt toll ist und gerade auch nochmal die #sonne rauskommt aber irgendwie interessiert es ihn n feuchten Sch...:-[ Er hat wohl jetzt schon die Ruhe vom Papa und den Dickkopf von Mama #rofl so ist´s recht. Wenn nur nicht ich die wäre, die es ausbaden muss gerade...:-(

Wünsch dir weiterhin viel geduld beim Warten, ich leide mit dir...#liebdrueck
Liebe Grüße
kruemel2701 (ET-9)

5

Schlafmangel kenn ich oft bis halb zwei zwei lieg ich wach dann wieder früh hoch kidis in die kita bringen , heut war auch gespräch, ich hab das gefühl für mich wird der kindergartenweg mit jedem tag längerTreppensteigen macht mir auch arg zu schaffen ,
ansontsten bin ich froh daslouis noch drin ist weil alle andern früh kamenmeist 37 woche..
morgen bin ich in der 38 woche und hab fa .,,
senkwehen hatte ich auch schon und bauch hat sich ordentlich gesenkt,
die in der kita fragen jedesmal wann ist es soweit?
nachts weiss man gar nicht mehr wie man liegen soll und an die schuhe komme ich auch nicht mehr so recht ran. aber naja ist ja bald geschafft .
gruss helen