Huhu!
Ich war gestern unterwegs und wollte mir Lachsölkapsel kaufen.
In der SS sollte man ja täglich 200mg DHA zu sich nehmen (Gehirnentwicklung, Frühgeburtsrisiko).
Das höchste was ich gestern gefunden habe war aber 160mg (Abtei). Kennt jemand ein bezahlbares Produkt, wo 200mg DHA drin sind?
Ich will jetzt nichts lesen davon das das alles Quatsch ist, ich esse keinen Fisch (bis auf Fischstäbchen ) und möchte einfach nur einen Tip
Danke
Lg grizu99 mit in der 15ssw
Lachsölkapsel mit 200mg DHA ?
hallo du,
darf ich mal fragen, weshalb du dann nicht einfach 2 kapseln davon pro tag nimmst
ich kaufe ein produkt von penny. nennt sich "omega 3 mit lachsöl"
hier mal die zusammensetzung, falls es dich interessiert:
lachsölmischkonzentrat 1000 mg
omega 3 fettsäuren 260 mg
davon:
epa 160 mg
dha 100 mg
sind 60 kapseln drin und kosten um die 3,- euro
3 kapseln täglich darf man nehmen.
liebe grüße
Auf der Packung steht, das man nicht mehr als 1 am Tag nehmen soll
Abtei Lachsöl 1300
160mg DHA
230mg EPA
+ 15mg Vitamin
Bye grizu99
hm...ok. ich halte mich ja auch an solche vorschriften.
sonst frag doch beim nächsten mal einfach bei deinem FA nach, was sie davon hält.
naja, bei mir steht halt drauf, man darf bis zu drei nehmen.
lg
Hallo,
ich nehme GynVital, das ist ein Kombi-Präparat für Schwangere, wo alles drin ist, was man so brauchen könnte. Da sind 200mg DHA - und alles in einer Kapsel. Nicht wie bei femibion, wo man immer zwei Kapseln schlucken muss.
Kostet allerdings 25 € für 30 Stück.
Aber wenn du Fischölkapseln, Folsäure etc. alles einzeln kaufst, kommst du doch sicher nicht günstiger, oder?
LG, Tina
An Folsäure nehme ich Folio und das brauche ich nicht nachkaufen, weil ich davon noch jede Menge hab
Ich werde nochmal im Supermarkt nach Doppelherz Lachsölkapseln schauen, die sollen 200mg DHA haben.