Einleitung klappt nicht...

Huhu ihr Lieben...

ich bin seit Montag im Krankenhaus,weil ich zu wenig Fruchtwasser hab...
so gestern erster Einleitungsversuch...nix...ein paar wehen aber sonst nix...noch nicht mal der MuMu hat sich geöffnet und der GMH ist immer noch bei 3 cm...

hmmm...

heute pause und Morgen nochmal...

bei wem von euch gings auch so?und bei wem hats beim 2mal geklappt...

viele Grüße

Anna und Tom 38+4

1

Womit wird denn bei dir eingeleitet??

6

Ich glaub das heisst Propest...

2

hi und guten morgen

du arme. wie anstregend.....
also mir selbst ging es noch nicht so.. ich bin auch noch gar nicht so weit. 31 ssw
aber ich war im kh für eine woche. und meine bettnachbarin hatte das selbe problem wie du.
am freitag wurde die einleitung begonnen.. und sie hat das baby erst am montag bekommen.
ich hoffe und drück dir die daumen ,dass es nun bald schnell los geht. und du deine maus bald in den armen hast.#liebdrueck

3

Hey...

jetzt weiß ich wo du dich rumtreibst...:-p ich will auch :-p ne hört sich ja auch nicht so angenehm an, ich drück dir dolle die Daumen, dass dein kleiner Mann sich bald auf den Weg macht...

Liebe Grüße
D.

4

Hallo!

Bei mir hat es erst beim zweiten Mal geklappt.
Die haben damals mit Gel eingeleitet und ich war FEST davon überzeugt, dass mein Baby dann auch kommt, aber es ist garnichts passiert.
3 Tage später nochmal versucht und dann, 10 Stunden nach Einleitung, kam sie dann.
Ich hatte aber nicht die ganzen 10 Stunden Wehen. Die fingen erst 6 Stunden nach der Einleitung an.

Ich wünsche Dir alles Gute, Lg paula

5

Ich drücke dir fest die Daumen - bei mir wurde 7 Tage eingeleitet und endete mit Kaiserschnitt an ET+15

Von Tabletten, Eipollösung, Wehentropf und Fruchtblasensprengung war alles dabei.

7

Huhu,

bei mir hat es 4 Tage gedauert, am 4 Tag wurde dann die Blase gesprengt, danach ging es dann richtig los. Ich wurde per Tropf eingeleitet

Lg und viel Glück das es schnell voran geht

8

hallo

Ich kann dir leider nichts postives darüber schreiben.

Ich hatte bei ET+11 eine Geleinleitung bekommen, bei ET+13 und bei ET+15 nichts hat es gebracht. An ET+15 wurde dann noch zusätzlich ein Wehentropf angebracht (stärke 4,5, was ganz schön hoch ist) und die Fruchstblase aufgemacht.
Das Ende vom Lied war ein NKS.

Aber mein kleiner wär nie alleine raus gekommen, habe wohl eine Wehenschwäche. Er war ganz doll übertragen.

Das heißt aber nicht das es bei dir auch so sein muss. Jeder Körper ist anders.
Wünsche dir ganz viel Glück das du deinen kleinen bald in den Arm hälst

Lg Nikki 34 ssw

9

Bei einer Bekannten war es ganauso ,sie hat sich so gequält, Einleitung etwas Wehen dann weg, die Ärzte machten keine Pause, zwei Tage Einleitung, dann hat sie das KH auf eingene Faust wieder verlassen... sollte aber dann einen Tag drauf wieder kommen.

Sie gingen abends zum Grillfest bei Freunden und es ging dann los...

Bei meiner Schwägerin, klappte es auch erst auf den zweiten Versuch.Wurde Weihnachten nach Hause geschickt und sollte danach wieder kommen und dann hat es gefruchtet.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

10

also bei meinem sohn wurde am ersten Tag mit Wehencocktail eingeleitet : nichts passiert
Nächster Tag wehengel 2 x: nichts passiert
Nächsten Tag Pause
und am Dienstag kam er dann von ganz allein auf die Welt

ich drück dir die daumen