Ständig Herpes seit Beginn der SS

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt grade nal in der 9. SSW und habe seut Beginn der SS Lippenherpes. Geht es an der einen Stelle weg, kommt es an einer anderen Stelle. Ich seh so richtig s**** aus.. Fühl mich hässlich und alles... Hab ständig Pickel, die ich vorher NIE hatte... Trau mich garnicht mehr unter Leute zu gehn, abgesehn davon bin ich nur krank. Verschnupft, erkaeltet, ich friere usw.. Mich macht das einfach nur fertig grad. Seit 6-7 wochen gehts mir jetzt so...
Habt ihr Tips oder geht es jemandem vll auch so?

1

Mir gings am anfang der ss auch so, warum weiß ich nicht...

2

Ich bin auch 9. SSW und hab vor 2 Tagen Herpes gekriegt. Gleiche Eis drauf, gestern dann drunter auch nochmal so ein Ding.
Na klasse, heut früh dachte ich dann es geht weiter, hab dann überall Zahncreme hingeschmiert.
Ich hoff das geht weg.

3

Hey,

mir ging es grad zu beginn der SS auch so...hatte nicht einmal in der Pubertät Pickel und Herpes hatte ich vor der SS auch nie!
Und jetzt ständig Lippenherpes und die Pickeln sind mit der Zeit gott sei Dank zurück gegangen!
Bei Lippenherpes kann ich dir empfehlen, hol dir beim DM( falls sowas bei euch gibt) SOS Lippenherpes Creme! Die ist super! Ist eine kleine, weiße Tube mit Blau- rotem Aufdruck! Klasse das Zeug. Direkt wenn du bemerkst das sich an der Lippe schon wieder was tut direkt drauf machen und du hast keine Probleme mehr!

4

Ich hab auch öfter mal Herpes. Du kannst da Lomaherpan Creme aus der Apotheke benutzen, die ist aus Melissenextrakt. Mir hats schon paar Mal geholfen.