Hallo!
Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Hätte eigentlich meine Tage heute kriegen müssen und hatte anzeichen wie bei meinem Sohn damals. (Dachte aber das wäre nur Einbildung)
So nun habe ich einen Frühtest gemacht.
Nach dem ich 2 Minuten warten konnte (man hätte eine blaue linie sehen müssen) habe ich draufgeguckt und ganz im Hintergrund konnte man eine Linie erahnen. Nicht blau sondern sehr sehr blass. Gut hab dann gedacht Negativ und war auch ein bißchen erleichter. Jetzt habe ich eben nochmal geguckt und jetzt sieht man eine schmale blaue Linie. Der Test ist jetzt 3,5 Stunden her. Was soll das denn jetzt heißen?
Ging es jemand schonmal genauso?
Lg hopelove
Helft mir mal bitte, Schwangerschaftstest heute morgen
noch mal machen, mussta uch kein MU nehmen
Hmmmm... also ich würd mal den Clearblue Frühtest holen und nochmal testen... hast du denn zwischen "nach zwei Minuten" und 3,5 Stunden gar nicht mehr drauf geguckt?
Als mein Clearblue Frühtest ist auch erst nach ca. 10 Minuten ganz leicht und dünn blau geworden, nachdem zuerst nur ein Schatten zu sehen war.
LG
Hasje + Krümel inside 13. SSW
Nee ich hab leider nicht mehr drauf geguckt. Jetzt ist da defintiv eine Linie aber was da in der Zwischenzeit war keine Ahnung.
Jetzt kann ich auch nicht hier weg weil mein kleiner schläft. Jetzt bin ich echt hibbelig...
Mal sehen was mein Mann davon hält....
lg hopelove
Also um ehrlich zu sein... ich würd auf positiv tippen, hört sich für mich nach ner Verdunstungslinie an, wobei ich diese besagte Linie eh eher für ein Gerücht halte!
Sag doch mal bescheid was rausgekommen ist.
LG
ich würd au noch einen machen...
Also bei den Tests, die ich gemacht habe stand, dass nach mehreren Stunden eine Linie erscheinen kann, das aber nicht heißt, dass der Test doch positiv ist. Wenn er positiv ist, dann ist er es nach den angegebenen 3 oder 5 Minuten und nicht erst nach 3,5 h!
Also noch mal testen
Also ich würde auch nochmal testen zur Sicherheit!
Aber als ich getestet habe, war da auch erst eine schwache Linie die dann stärker wurde, weil sie wohl getrocknet ist. Also normal sag man Linie ist Linie, egal wie stark oder schwach
LG bini 37.SSW mit Bauchmaus
Als ich getestet hab, war nur der Hauch einer Linie! Die konnte man fast nich sehn. Hab gedacht, das ich die mir nur einbilde.
Am nächsten Tag hab ich mit clear Blue digi getestet und der war positiv
Probier's am besten morgen nochmal.