Schwangerschaft macht unattraktiv oder wunderschön?

..... wie sieht das bei euch so aus?

Habe ja immer wieder gelesen im Internet das eine SS eine Frau richtig wunderschön und hübsch wirken lässt, das sagen ja auch sehr sehr viele Männer über ihre schwangeren Patnerinnen....

Gibts auch hier welche wie mich, wo die SS leider unattraktiv macht? #hicks

Blasse pickelige Haut, Leichen-Teint, Ekelige Dauer-Fett-Haare, müde wässrige Augen usw.

Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Hallo,

erst sah ich aus wie immer, dann so ab der 10.ssw kamen die Pickel und die fettigen Haare!

Aber dann!
Nach ca. 20 ssw blühte ich auf, keine Pickel mehr, glänzende Haare, tolle Ausstrahlung!

Werde sogar von fremden angesprochen, wie hübsch ich doch bin und wunderschön#bla

Also nicht verzweifeln, erstmal abwarten!!!

LG Susanne 36+4ssw

2

also mein mann sagt immer er findet mich sexy..weiblicher...
aber ich finde vorallem mein gesucht fett und meinen po.lach. und ich sehe aus wie ne weisse wand...
;-)

aber meinen bauch mag ich.die dicke kugel:-D#verliebt

3

huhu! hier eine die leider zu den "unattraktiven" gehört...

also hab bis jetzt nur gemerkt das ich mehr pickelchen bekomme :( net schön...

4

In meinem Fall macht die SS definitiv unattraktiv. #schmoll

Blasse pickelige Haut, Leichen-Teint, müde wässrige Augen usw.

Dafür wäre ich zur Zeit wohl ein sehr begehrtes Model auf'm Markt .. #aerger

Ich habe ja noch Hoffnung, das dies vielleicht nach den ersten Wochen verschwindet und ich ein wunderschöner, schwangerer Schwan werde ..#schein

Mein Freund sagt natürlich ich bin hübsch, aber der sagt auch ich bin nicht dick geworden, also .. #rofl #rofl #rofl

5

Hmm bis auf pickelchen auf den brüsten und em grossen Bauch seh ich genauso aus wie vorher :-P
Allerdings find ich den Bauch nich soo toll, der macht mich mit meinen 1.48 eher unattraktiv und zu ner kleinen Kugel :D

6

ich sah am Anfang sehr kränklich aus - aber kein Wunder bei Dauerübelkeit bis zur 15.ssw

Danach war ich halt schwanger... Ich bin ein wenig mopslicher im Gesicht geworden, obwohl ich kaum zugenommen habe. Mein Mann meinte, das hätte mir gestanden - ich finds grässlich.

wunderschön, oder unattraktiv?
irgendwas zwischendrin.

7

Hallo jolanda,

ich habe seit Absetzen der Pille im März schon fettigere Haare und seit Beginn der SS hab ich auch so blöde Pickel im Gesicht...

Aber mein Mann sagt mir fast täglich, wie schön er mich findet und dass ich seiner Meinung nach wirklich von innen heraus strahle.

Natürlich macht einem der Mann Komplimente, aber irgendwas muss schon dran sein, wenn er es so oft sagt und betont #verliebt

Ich habe festgestellt, dass man sich selbst viel zu kritisch betrachtet. Mir ist z. B. bei Freundinnen erst viel später aufgefallen, dass sie Pickel hat, als sie es mal sagte... Warum dann nicht auch bei mir ;-)

Grüße und mit einer positiven Einstellung strahlend,
mona-lisa78 (9+3)

8

Ich fühle mich zurzeit auch so hässlich wie noch nie!
obwohl die übelkeit grad anfängt besser zu werden..

#schmoll#schmoll#schmoll

9

Am Anfang war meine HAut auch eine Katastrophe, meine HAare scheußlich und überhaupt fand ich mich schrecklich!!!! Seit der 17. SSW ist die HAut immer besser geworden und jetzt ist die Haut wirklich toll, die Haare super kräftig und ich finde mich (ok, es gibt auch Tage an denen ich mich einfach fett und widerlich finde) eigentlich ganz schön!!!

Und mir sagen wahnsinnig viele, dass ich total von innen strahle und super gut aussehe... Ich glaub es ist was dran, aber ich glaube es entwickelt sich erst mit der Zeit und man braucht am Anfang ein wenig Geduld... ;-)