Hallo
Ich habe heute morgen einen rosanen Frühtest vom DM gemacht und er war negativ und als ich gerade nochmal drauf geschaut habe,war da eine ganz schwache Linie zu sehen.
Wisst ihr ob dieser Test Verdunstungslinien anzeigt oder er ist ist er wirklich positiv?????
Ich meine von den Anzeichen (Kreislaufprobs,häufiges pieseln,Stimmungsschwankungen,bläuliche Verfärbung im Intimbereich und ich hatte am 10.08. meine letzte Blutung ) würde es hin kommen
Danke für eure Antworten
LG
Verdunstungslinie bei dem rosanen Frühtest vom DM
falsches Forum!
LG ...sonnenblume...
ich will Dir ja nicht Deine Illusionen nehmen aber ich würde einfach morgen früh nochmals einen Test machen, denn ich denke das Du dem Ergebnis jetzt keinen Glauben schenken solltest.
Wünsche Dir Glück das Dein nächster Test in angegebender Zeit 2 rosa Striche zeigt.
Wenn du den Presense Frühtest meinst .... der hatte bei mir leider IMMER Verdunstungslinien.... (hatte hier auch schon viele Threads diesbezüglich eröffnet) weil ich so verwirrt war deswegen... (hatte aus Jux sogar mal an meinem Eisprungstag einen Presense Frühtest gemacht und da war auch die Verdunstungslinie)
Hey....
also du hast heute morgen den Test gemacht...der war negativ! Naja und eigentlich soll man ja nach spätestens 10 min gar nicht mehr ablesen, eben weil Verdunstungslinien entstehen können!
Ich hatte das damals auch...übrigens auch mit dem Test von dm...und die ganzen 6 Monate war ich auch nicht schwanger!
Wenn du wirklich Schwanger bist dann würde er dir das sofort anzeigen...auch schon Tage vor den ausbleiben der Regel! Das war bei mir zumindest so!
Wenn du dem Test nicht vertraust, dann mach einfach einen anderen Test....am besten den von Clear Blue....das sind die besten!
Drücke dir alles Daumen...
Glg Jacy 36.ssw
Die dinger sind schei.....
Der war bei mir auch negativ 1 tag vor nmt und dann siehe da war ich doch schwanger obwohl ich dachte wenn der test negativ ist dann wars das Und jetzt bin ich schon in der 5+1ssw.
Test morgen früh nochmal aber mit einem anderen.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit den rosamen Frühtests von Presence (DM). In dieser SS musste ich jedoch den SSTest richtig ins Licht halten um überhaupt eine zweite Linie zu sehen...vielleicht war es auch einfach noch zu früh. Wie weit bist du denn genau ES+?
Sonst würde ich an deiner Stelle nochmal mit nem Clearblue nachtesten.
Alles Gute
Jessica mit Raphael 2Jahre und (NOEL) 35SSW
Ich hatte auch den Frühstest von dm .. also ich fand den auch super.
Hatte zuerst einen aus der Apotheke und der war doppelt so teuer und hat nix getaugt.
Teste doch einfach morgen nochmal
Huhu
Also ich hab in dieser SS auch mit dem rosa Presense von DM getestet.. und die Linie kam auch erst nach ca 10 min (Bild in meiner VK) Allerdings hatte ich da an ES+10 getestet ohne es zu wissen (Zyklus hatte sich komplett verschoben)
Ich hab ein paar Tage später dann nochmal mit so einem getestet und dann kam die Linie sofort beim durchlaufen!
Alles Liebe
Evengeline mit Bauchmaus 25. SSW
Juhu
Vielen Dnak für deine liebe Antwort
So wie dein 1.Test sah meiner auch aus...Bzw ein kleinbisschen schwächer
Ich denke,dass sich mein ES auch verschoben hat,denn ich hatte am 10.08. eine Ausschabung und da ist alles noch nicht eingespielt
Wünsche dir und deiner Bauchmaus alles Gute
LG