Einbildung oder kitzelt es unterm Bauchnabel???

Huhu Mädelz,

hab eben in der Bahn bestimmt bei einigen Leuten für Erheiterung gesorgt...musste so schmunzeln, weil es mich plötzlich unterm Bauchnabel gekitzelt hat...:-D

hatte das mal jemand außer mir, oder hab ich mir das jetzt eingebildet???#kratz

LG myself 12. SSW

1

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Eigentlich sagt man ja, dass das erste Kind so in der 16.-20. Woche eher so in der 20. spürbar ist.

Ich hab von 2 Kolleginnen auch dieses Kitzeln beschrieben bekommen.
Bei mir hat es heute so wie geknackt, also nicht geräuschvoll sondern vom Gefühl. Wie so ein Blubbern... Aber ob das der Zwerg war oder der Darm ist halt die Frage.

Gruß
Chiccy283 mit Bauchschatz 15+1

2

hihi...cool, habe es jetzt auch im I-net gesucht und da mehrfach gelesen, dass man da das Baby spürt....wie toll #verliebt
kann es sein, dass ich das schon früher spüre, weil ich im Mai einen Abort hatte, also quasi schon mal (kurz) schwanger war???

3

Kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen.....aber nichts ist unmöglich!!

4

Ich bin jetzt in der 13 ssw und mit mein 3 kind ss und ich spüre auch schon untern Bauchnabel so ein zucken oder so ähnlich kaum zu beschreiben.
HAbe erst an mein Darm gedacht aber da es mitlerweile täglich da ist und immer öfters am Tag verteilt ist denke ich mal das es mein würmchen ist.

5

Ich weiß, was du meinst :-)

Ich habs auch das erste Mal in der Bahn gespürt, da war ich auch so 12./13. Woche. Wie kleine Schmetterlinge in meinem Bauch. Und da ich es jetzt immer öfter spüre (meistens eher abends/nachts beim draufliegen), weiß ich, dass ich mir das auch nicht eingebildet habe.

Und es bringt mich immernoch zum lächeln #huepf

6

Ehrlich gesagt, ist es etwas früh dafür! BAuchnabelhöhe spürt man erst so ab der 20.SSW, vorher liegt es viel weiter unten - in der Schambeingegend