hallo ihr lieben
ich glaube bzw habe das gefühl als wenn es heute oder morgen los geht.hatte heute bis um 11uhr wehen und mir ging es richtig schlecht und von jetzt auf gleich ging es mir besten und ich habe das komplette haus geputz plus angefangen die fenster zu putzen.nun bin ich fertig und habe das gefühl das die kleine raus will.
hatte das bei meiner ersten ss auch.hatte total den putzfimmel und nächsten tag kam meine kleine zur welt.bin ja mal gespannt ob es diesmal wieder so ist.bauch hat sich schon ordentlich gesenkt und wehen habe ich momentan auch aber noch mit relativ großen abständen.
ach ja gmh liegt bei 18mm und mumu ca 3 cm
lg katrin 37ssw
habe das gefühl das es bald los geht"oktobis"
Hi
Hatte auch in der 37 SSW wehenbei mir waren es Senkwehen
Und putzfimmel hab ich schon seid 4 Wochen
Du hast doch noch Zeit:)
Ne Woche ehr ist ok aber drei Wochen wäre mir zu zeitig
Genieße doch noch die letzten wochen
Hallo Katrin,
kann natürlich sein, dass es los geht. Wenn du das Gefühl bei deiner ersten auch hattest aber ist es nicht noch ein bisschen früh?
Bin auch in der 37 ssw und hoffe das unser Sohnemann auf jedenfall noch 2 Wochen drin bleibt...
lg Stepzi
Hallo,
oh weh, 37 SSW ist schon ein bissl zeitig. Meine Große wurde in der 37 SSW wg. Präeklampsie geholt und sie hatte schon arge Anpassungsschwierigkeiten.
Allerdings wenns wirklich losgeht, kannst du eh nichts machen!
Wünsch dir viel Glück und alles Gute!
LG S.
Hallo!
Ich würde mich ja auch freuen, wenn unser Würmchen schon eher kommen würde, so ab dem 9.10. (ET 21.10.) dann sind wir fertig mit Dachdecken und dann kanns kommen. Aber jetzt wäre mir auch zu zeitig. Der Chef von meinem Freund will ihn am liebsten nochmal auf Montage schicken (5 Stunden enfernt!). Ich habe ihm jetzt gesagt, dass sie das nächste Woche machen müssen, da bin ich 37.SSW. Da wird nix passieren. Aber danach ist Dachdecken und dann ist es mir ein wenig spät und mein Freund will auch um keinen Preis der Welt die Geburt verpassen. Mal sehen, was daraus wird.
Und dir wünsche ich viel Glück, falls es schon los geht. Eine tolle Geburt und der Kleinen einen guten Start dann!
LG janinie 35+5
putzfimmel??? hatt ich bei meiner 1. tochter nicht und der wird sich garantiert auch jetzt nicht einstellen!
ich hab eher´s gefühl, noch irgendwas fürs baby besorgen zu wollen...
so wie meine kleine eule sich im bauch bewegt wunder ich mich immer wieder, daß davon nicht die fruchtblase kaputt geht!?
mein muttermund ist noch dicht, baby liegt zwar komplett und gaaanz tief im becken... aber wehen hab ich keine, außer senkwehen.
lg
yamie 37. ssw