Kreislaufprobleme und BV!?

Hallo Mädels,

habe sehr oft Kreislaufprobleme in den letzten paar Wochen!
Fahre täglich 35 km zur Arbeit und zurück.
Mir ist das oft ganz schön unheimlich, vorallem wenn ich daran denke, was bei den Autobahnfahrten passieren kann. Habe noch 3,5 Wochen bis zum Mutterschutz.
Am Freitag habe ich einen Arzttermin und ich überlege, ob ich das erwähne zwecks BV usw.
Wie seht ihr das? Soll ich meinen Arzt darauf ansprechen?

Danke & LG #winke

1

Mach es!
Habe seit Montag mein BV,weil mein Job in der Suchtpsychiatrie zu gefährlich ist und ich wegen Restless Legs seit Wochen kaum schlafe.
Und ich habe noch 22Wochen bis zum Mutterschutz!
Aber für 3Wochen kann man sich auch einfach krankschreiben lassen.Schwindel ist doch wohl Grund genug...

2

sprich es an. wird vielleicht kein bv geben, aber evt die zeit krank schreiben. ist ja nicht lange bis zum muschu und du rutscht ja nicht ins krankengeld.

lg siem 40 ssw

3

Habe aus gleichen Gründen seit der 5ssw BV

4

Ähm ich bin ganz frisch schwanger und ich muss auch 35 km über die Autobahn morgens und abends. In meiner ersten SS waren es sogar 40 km.

Also mulmig war/ist es mir dabei auch, aber deswegen ein BV??? Da gibts doch keine medizinische Indikation.

Ok, der Schwindel wäre vielleicht ein Grund.

Ist nicht böse gemeint, gell?

Gruß

Patricia

5

Seh ich genauso! Ich finde es auch übertrieben.

Mir war heute morgen auch übel auf der Autobahn und ich stand noch dazu im Stau. Ich muss jeden Tag 40 km einfache Strecke fahren.

Wenn ich Angst hätte jetzt mit dem Auto zu fahren, dann würde ich auf Bus und Bahn umsteigen. Dann wäre ich jedoch über 2 Std. in eine Richtung unterwegs.

Ich bin der Meinung, dass man sich auch etwas einfallen lassen kann (z. B. sich fahren lassen oder öffentliche Verkehrsmittel). Aber irgendwie wollen fast alle sofort ins BV. #kratz