Juhu und einen wunderschönen guten abend!!
Ich in heute 17+2 und eigentlich ein bisschen stolz auf mich. Ich hab erst 3 kg zugenommen. Das ist doch ok oder?
Dafür fress ich seit 2 Tagen voll gerne Maoam und die hau ich echt in Massen weg
Ich wünsch euch noch einen schönen abend!!
LG Miri mit Julia-Sophie inside 18 SSW.
Februarmädels und andere wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hallo
Ich bin jetzt 35+5 und habe 13,5 kg zugenommen. Bislang wurde ich von Fressattacken verschont...naja, bislang aber ich denke/hoffe, dass sich das auch wieder legt. Ansonsten bin ich bislang sehr zufrieden mit meinem Gewicht, so langsam kommen ja auch die Wassereinlagerungen dazu
LG janinie
Hallo und ebenfalls nen schönen Abend...
Ich bin heute bei 24 + 6 und habe auch erst 3,1 kg zugenommen. Ich weiß aber auch aus meiner ersten Ss, das das dicke Ende erst noch kommt .
Aber egal - hinterher bekommt man es ja auch wieder runter.... Also, hör ich auf meinen Heißhunger und geb ihm auch gerne manchmal nach .
sweetmum mit girl inside
Hallo
Ich bin jetzt 17+5 und habe 2,5 kg zugenommen. Fressattacken kenne ich gott sei dank nicht.
Wünsche dir auch noch nen schönen abend mit viel maoam.
LG Jana mit Muckel 18 SSW
Hallöchen,
ich bin 19+6 (morgen ist Halbzeit) und ich habe 2 KG zugenommen
Aber ich denke jetzt gehts mit der Gewichtzunahme erst richtig los
LG
Sandra
Guten Aben , bis jetzt habe ich 7kg abgenommen. Habe aber übergewicht. Beim letzten termin am montag hatte ich dann 500gramm zugenommen. Also liege ich noch bei 6,5 kg im plus :)
Hallo,
leider nix. Hatte anfangs zehn Kilo abgenommen wegen unstillbaren Erbrechen, dann zwei Kilo zugenommen. Aber jetzt lieg ich im KH und merke das ich wieder abgenommen hab, statt zu.
Aber gut, es ist wie es ist.
LG S.
Insgesamt 8 Kilo. Mein Arzt sagt das kommt vom liegen. War 3 Wochen im KH wegen einen Hämathom.
Magic mit Damien (3) und Muckl 20 SSw
Ich habe gerade mal in meinen Mutterpass geschaut, bei 17+2 hatte ich 1,5kg mehr drauf und jetzt bei 32+0 habe ich schon 11kg mehr drauf
Lg Sophie 32+0
woho ihr nehmt alle "schön" zu ;)
in der ersten ss habe ich DIREKT zugenommen... habe dann ab der 16.ssw nur im kh gelegen bis zur entbindung....
iinsgesamt ( 35.ssw entbunden!) 35 kilo zugenommen!
nun bin ich 14+5 und habe - 2,6 kilo abgenommen :) mal sehn wann es diesmal los geht ....
Ich bin 18+2 und habe bisher 3-3,5kg zugenommen.
Bin aber etwas traurig, dass es "schon" soviel ist....
Da ich noch keinen Babybauch habe, seh ich im Moment einfach nur so aus, als hätte ich zugelegt. Und ich finde mich unförmig.
Hoffe mal, dass ich insgesamt nicht mehr als 12-13kg zunehme aber irgendwie geht die Waage seit 2 Wochen echt stetig nach oben :(