Guten morgen zusammen,
hab die Frage schon im Kinderwunschforum gestellt,
dachte mir da ihr schon schwanger seit,und somit schon nen
positiven Test hattet,mir vielleicht auch weiter helfen könnt.
Hatte gestern an ES+9 nen ganz ganz schwach rosanen Strich,
meine Freundin konnte ihn auch sehn,und meinte sie denkt
das der positiv ist.
Heut an ES+10 war auf dem SST nix zu sehn.
Waren beides gleiche 10er von Babytest.
Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll,
könnt ihr mir weiterhelfen?
Bei wem war es von euch auch so,
und war dann doch schwanger?
Ist der HCG-Wert vielleicht noch zu gering,?
Oder glaubt ihr der war falsch positiv?
Vielen lieben dank schon mal für eure hilfe
Summerstars
SST gestern positiv-heute negativ. HÄÄÄ???
Huhu,
also so früh würde ich auf keinen Test vertrauen. Es gibt viel zu viele falsch positive oder falsch negative.
Lg
es gibt nie Falsch positiv,wenn man früh test und doch die regel bekommt,war das ein abgang!!
Also hats den gleichen test gergenommen?
in gleich lange runtergehalten!!
bei mri war er am ersten tag Es+9 ganz ganz ganz leicht positiv am nächsten tag fasst nimmer!! und dann hab ich mir einfach mal einen billigen geholt und 2 tage gewarte und den gemacht!!
Klar gibt es falsch positiv, es muss nicht immer ein Abgang sein, es kann auch eine Zyste den Test positiv machen
musst dich wohl leider noch bisl gedulden für einen 100% positiven test... und so richtig genau weißt es eh erst beim gang zum fa...aber auch das durfte noch bisl früh sein..
viel glück
Hallo Summerstars,
ich kann Deine Ungeduld verstehen, aber ich würde so früh auch noch nicht testen. Warte noch ab! Alles andere macht Dich ja ganz verrückt.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Kann mit der Tageszeit zusammenhängen, wenn der Urin konzentrierter ist schlägts eher an! Viel Glück!
ich denk ES + 9 is noch zu früh aussagekräftig sind die erst ab ES + 14 oder halt ab NMT.....auch wenns schwer fällt warte noch ab und teste erst dann nochmal
alles gute
kitty-2011 (5.ssw)
meiner war erst an NMT leiiiiiiiiicht positiv
LG sandra mit14.ssw
Hallo Summerstars,
zunächst mal mach dich nicht verrückt jetzt sind viel test noch total unzuverlässig, das gestern hätte auch eine verdunstungslinie sein können
Bei mir war der Test am NMT negativ( war auch ein 10er aus dem Inet) hab dann abends auch meine Blutung bekommen, war allerdings schneller wieder weg als sonst. Hab aber mit ner SS abgeschloßen und siehe da eine woche später sind 5 tests positiv, meine FA hat die schwangerschaft vorgestern bestätigt anhand des Bluttests und ich bin jetzt in der 4-5. woche.
Und zu den tests: also die 10er waren bei mir super schlecht, jetzt wird die Linie der 50er Tests bei mir sehr dunkel und die von den 10er ist immer noch minimal, also kauf dir in ner woche nen vernünftigen Test und probiers nochmal.
Und wie gesagt alles ist mögliich
Lg Lilli
Schmeiß die Tests in den Müll und kauf dir nen richtigen.
Aber erst in 3-4 tagen.
Du musst schon etwas Geduld mitbringen!!!!
Warte doch erstmal bis ES+14 und teste nochmal.....
Viel Glück