Hallo,
bin heute 29+0 und fühle mich grade total am Ende. Mir tut grad alles weh und ich habe das Gefühl, die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Dabei möchte ich die SS auch geniessen. Es ist nach Zwillingen unser 3. und wahrscheinlich letztes Kind
Aber momentan wünsche ich mir der Kleine kommt ganz schnell auf die Welt.
Kennt ihr diese Tage? Natürlich möchte ich das er so lange wie möglich im Bauch ist, aber körperlich habe ich das Gefühl die nächsten 11 Wochen stehe ich nicht durch...mein Bauch ist halt auch schon recht gross. Waren ja auch vorher Zwillinge drin Bin schon so unbeweglich
So, genug gejammert!
Gruss Mausbaermama
30.SSW...und keine Lust mehr grad :-(
ich fühle mit dir... ich habe auch keine lust mehr.
bin in der Bewegung komplett eingeschränkt, muss alle 2 Wochen mal wieder Bettruhe halten weil der Gebährmutterhals sich verkürzt und dann wieder entlastet... Kreislauf spinnt, Sodbrennen, Ischias bringt mich um..und und und...
aber wir wissen ja für wenn wir das alles tun, nach der Geburt gibt's erstmal einen Klaps auf den Hintern und dann wird gekuschelt
huhu:)
ich kann dich gut verstehen...ich will auch das meine maus noch die restlichen wochen gut in meinem bauch übersteht.
aber was das körperliche angeht,fühle ich wie du. ich muß derzeit nur liegen und darf kaum was tun. es ist sau langweilig.man fühlt sich schlecht und ich seh aus wie nen monster,weil ich kaum an die luft komm.
bei mir geht die zeit zwar doch relativ schnell um ,muß ich sagen ..aber ich freu mich sehr wenn die maus da ist... am liebsten lieber jetzt als in ein paar wochen...aber noch muß sie drin bleiben..
habe viel mit wehen zu kämpfen...
lg
daniela (31ssw)
Guten morgen,
ich kann Dich total verstehen! Ich bin auch erst Ende der 28 SSW und von mir aus könnte der kleine Mann in den nächsten Tagen kommen!
Mir fallen die einfachsten Dinge schwer, ich habe sehr viel zugenommen und bin furchtbar unbeweglich geworden...und dann noch diese Rückenschmerzen!!
Na ja, jammern bringt nix und auch wenn 12 Wochen lang erscheinen, sie sind absehbar!
LG Kerstin