Huhu,
gestern war ich beim Ultraschall und man konnte das Herzchen schlagen sehen allerdings sieht man das Baby noch nicht genau aber da drüber ist noch etwas weißes,ist das die Plazenta oder noch ein weiteres Baby also das es zwillinge sind??
Das Ultraschallbild ist im Fotoordner drin.
Letzte woche wo man den Dottersack gesehen hat meinte sie man könnte das so früh noch nicht sagen ob es zwillinge werden oder nicht.
Zwilling oder Einling?
Hallo,
das wird der Dottersack sein.
Für mich ist da 1 Baby--1 Baby plus Dottersack.
LG Anna
Also ich würd sagen es isi ein Baby.....
lg und eine schöne Kugelzeit
du meinst das weiße mit in der fruchthülle?
da sind der embryo und der dottersack drinne.
wird wohl ein einling
lg siem 40 ssw mit nr 3
Ja,das was über dem Baby ganz am rand oben von der Fruchthülle ist,das baby ist ja das größere was unten ist,leider kann man da ja noch nicht so viel erkennen.
Es möchte nämlich eigentlich keine Zwillinge,aber wir haben keine Zwillinge in der Familie und er auch nicht ausser welche die bei einer künstlichen Befruchtung entstanden sind,aber das zählt ja nicht.
nein, das ist der dottersack, kein zwilling.
ich war zweimal nach künstliche befruchtung schwanger und hatte beidemale zwei befruchtete eizellen eingesetzt bekommen und war bisher immer mit einlingen schwanger.
lg siem
Also bisher schaut es nach einem Baby aus.
Anfangs sieht man den Dottersack deutlicher als den Embryo
LG
Lanni mit inside
hallo!
ja, da ist bestimmt der dottersack!
schau mal in meine fotos, da siehst du eineiigie zwillis in der woche!
alles gute!
pili
Huhu,Deine "Punkte" sind da einiges größer gewesen als bei mir.
Dann hoffe ich das es eins wird und sich nicht noch ein zweites versteckt ;)
das ist wohl der dottersack
Guck mal bei meinen Fotos. Meine SS wurde 6+0 festgestellt und man hat gleich gesehen das es eindeutig zwei werden und die Herzen hat man auch beide schlagen gesehen.