Guten morgen,
mein Baby liegt schon seit geraumer Zeit falsch herum, heisst mit dem Kopf nach oben. Hat das jetzt schon was zu sagen in der 27 SSW? Ich denke nicht oder?
Was mich aber stört sind die heftigen Tritte in die Blase..das tut ziemlich weh und ist ganz unangenehm. Kennt das wer?
Ich hab schon mit einigen Übungen die ich aus meinem Yogakurs kenne versucht dem Kind mehr Platz zu machen damit es sich dreht, aber Pustekuchen..
Ich sitze auch der Arbeit den ganzen Tag am Schreibtisch und gerade da ist es noch viel schlimmer als wenn ich zu Hause liege!
Liebe Grüße & Schönen Tag noch
Steffi mit Mucki 27. SSW
Mein Baby tritt mir die ganze Zeit in die Blase...wer kennt das?
Ich kenn das.
Wir sollten hoffen, dass die Babys bald an der besseren Positon Gefallen finden, denn die Babys werden ja immer kräftiger
Ist schon echt unangenehm. Ich hab manchmal das Gefühl, das Baby tritt mir gleich unten raus Kein Scherz. Immer schön gegen Blase und Muttermund und mit was für einem Schwung
ooooooh jaaaaaaa. das kenn ich zu gut.
ich hatte das vor zwei wochen... ganz schlimm... 2 tage lang.
eigentlich liegt sie immer mit dem kopf nach unten ,aber da hat sie sich einmal anscheinend nachts gedreht.
ich hab gedacht ich bekomm stromschläge daunten rein. aber sie hat mir alle paar minuten fein unten rein getretten... ich bin auch die wand hoch
aber sie mag meine blase eh gerne..lach... wenn der kopf unten ist,muß ich zwar auch oft und ich merk wenn sie drauf drückt...aber es tut dann nicht weh
lg
daniela(31ssw)
Oh ja, das kenne ich ...
Gestern wars irgendwie besonders schlimm, ich musste eh schon auf die Toi und war aber noch mit Oma unterwegs, da tritt Mini ständig in die Blase und das ziept doch so toll .. *urgs* das war gaaanz schlimm , musste dann auch schleunigst nach Hause ;) !
Das Gefühl, als wenn es unten raus tritt, kenne ich auch .. das macht meins am liebsten wenn ich Abends im Bett liege *lach* !
LG
ja, ich auch. manchmal ist es sooo schlimm, dass die kleine noch extra nachtritt, wenn ich dann auf toilette bin.
ich stelle mir die blase wie ne luftmatratze vor... wenn man pipi macht, wird sozusagen die "luft" (also urin) rausgelassen und das gefällt den babies nicht. da hilft nur auf die zähne beißen oder du legst dich anders hin oder bewegst dich.
Hey :)
Anders hinlegen klappt zu Hause, aber leider nicht auf der Arbeit...und ich arbeite jeden Tag 7 Stunden ;) Ich stehe so oft es geht auf, aber da ich im Büro arbeite ist das leider nicht allzu häufig.
Es tut nicht weh, aber es ist irgendwie super super unangenehm! Das mit der Luftmatratze ist gut )
LG Steffi
Guten morgen,
oh ich weiß sehr gut wovon du redest!!
mir geht es nicht anders, der junge Mann wird glaub ich mal hochleistungssportler
und meine Blase ist wohl sehr bequem, bin ja mal gespannt wann er sich dafür entscheidet sich zu drehen
Die Tritte sind echt heftig und ich sitz bei der Arbeit an der Kasse das gefällt ihm garnicht, hat wohl zu wenig Platz zum Turnen
Naja hoffen wir mal das es bald besser wird!
audiavant+ Turnweltmeister 26ssw
hi,
meiner liebt meine blase auch er liegt aber schon in sl.
dafür boxt er jetzt in die blase statt zu treten, aber den unterschied merk ich kaum - der hat einfach nur kraft
dafür drückt er mir den hintern unter den rechten rippenbogen - aua..
lg
nini mit -bub 30+0