Sag ich es nun meinem Chef oder nicht?
Also ich habe heute NMT und hab auch nichts. Test war schon vor zwei Tagen positiv.
Nun ist es so wie haben nächste Woche Inventur und ich weiss nicht wie schwer ich tragen muss ( Kartons und Broschüren zählen).
Bin heute 5 SSW und merke ziehen in leiste. Und hatte schon eine Koni im Januar 2010. Hab Ansgt das da eher was kaputt geht!
Was würdet ihr machen?
Sag ich es heute meinem Chef? 5 SSW????
dann bist du an diesem Tag eben leider Krank!!
ist eine ganze woche und war nun eine woche schon krank wegen meinem arm. Und die Kollegen drehen dann durch"!
Bin für sowas ja auch nicht geeignet aber in diesem Fall würd ich erst an mein würmchen denken und dann an meine Arbeitskollegen!!
Hallo,
ich würde noch warten, die wirst ja wohl keine 25 kilo Kisten schleppen müssen
Alles gute für dich
Ich würde zu diesem frühen Zeitpunkt noch nichts sagen, sonder mich wahrscheinlich eher krank melden.
Andrea
ich würde es vielleicht erstmal vom Frauenarzt bestätigen lassen.
Sonst wenn du noch nicht hingehen willst dann würde ich zum Hausarzt und mich krankschreiben lassen, wenn du Angst hast etwas zu heben, was ich auch vollkommen verstehen kann.
Ich habe es meinem Chef erst gesagt als ich die Bestätigung vom Arzt hatte, vorher habe ich nur mit meinen Kolleginnen gesprochen das ich nicht mehr alle Tätigkeiten ausüben kann, ich bin Arzthelferin.
Und ich würde mich an dem Tag wenn es gar nicht geht auch krank melden.
Genau, Krank melden und dann nach der 12ten Woche dem Cheffe was sagen... vor allem erst dann wenn Du einen Plan hast, wie lange du aussteigen möchtest. Vorher geht Ihn das noch gar nichts an...
grüße meis
Hi,
warst du schon beim Arzt? Ich vermute mal dein Chef will nen Nachweis sehen...
LG
Nein sag es bitte noch nicht...
es ist wirklich noch viel zu früh...
hast du einen mutterpass? hat sich nicht so angehört. leider kann so früh noch viel passieren(ich wünsche es dir nicht) geh erst mal zum arzt und warte mindestens bis das herzchen schlägt. ich habe es erst in der 10. woche gesagt. davor hatte ich eine fg in der 8.woche und er wusste es.
lass dich für die inventur krank scheiben und gut ist...
liebe grüße
Würde ich auch sagen das du da dann eben krank bist.
Solange die ss nicht vom Fa bestärtigt ist würde ich lieber noch nichts sagen.
Lg