6.SSW gestern ganz leichte helle Blutung nur ganz kurz....

Hallo werdende Mami´s.... ich hab ne Frage... ich hatte gestern kurz leichte helle Blutung ... bin jetzt 6.SSW... habe dann im Krankenhaus angerufen die Schwester die ich am Telefon hatte war sehr nett... Sie hat mich beruhigt und sagte ich soll mich hinlegen un nur aufstehen zum auf Toilette gehen und sonst nur liegen oder sitzen... was anderes würden die im Krankenhaus auch nicht machen... das hat auch geholfen...

Wer hatte das auch, was haben sie bei euch gemacht? Geh dann um 13.00 Uhr zum FA hoffe es ist alles ok... hatte ja schon 2 FG und bin total verunsichert und habe Angst um das kleine Krümel #heul

Danke schonmal für die Antworten :-) LG

1

hi mami,

ich hatte das gleiche bei 6+2 war aber eher rosa schleim! bin dann zum frauenarzt und es war alles super.
mach dir nicht so viel sorgen bin da zwar auch nicht besser da ich auch schon 2 sternchen habe aber hab schon oft gelesen das das öfter vor kommt!

alles alles gute und liebe für dich

3

Ich bin 6+4 ja war so rosa schleim hast schon recht :) Meine FA hat erst ab 13.00Uhr auf da presch ich dann gleich hin mit meiner Freundin, mein Mann is leider arbeiten...würde ihn lieber mit nehmen... :(

2

Ich hatte auch Blutungen, Mittelstarke würde ich sagen und ich hab meine zwei Süßen immer noch bei mir. :-)

Meine Mama..boah, als die 2009 Schwanger war und mit so heftigen Blutungen ins Krankenhaus kam dachte ich schon es sei alles zu spät. Das Blut ist gelaufen wie Wasser! #schock
Aber meine kleine Schwester ist gesund auf die Welt gekommen. :-)

Blutungen können was schlechtes heißen - Ja, aber müssen nicht.

Zu mir hat man auch gesagt 'Das muss nichts schlechtes heißen' #bla
Aber natürlich hat man voll den Stress, wenns aufeinmal blutet.

Immer abklären lassen woher es kommt. :-)

Alles gute..

4

Ja ich geh 13.00 Uhr zum Arzt... US machen lassen und hoffen den Krümel gehts gut oder eher dem Pünktchen wie es letzte Woche im US aussah... :)

5

Hallo!

Hatte es in beiden SS.Bei der ersten in der 8.SSW und diesmal in der 6.SSW. Meine Große ist putzmunter und jetzt bin ich auch schon in der 13.Woche. Beim letzten Ultraschall auch alles top.
Wenn du magst kannst du auch Magnesium nehmen. Hab damals Magnesium Verla nehmen sollen 3 mal 2. falls du Rh-negativ bist solltest du dir innerhalb von 72 Stunden die Anti-D-Prophylaxe holen.

Drück dir beide Daumen
Nini

7

ich habe Blutgruppe 0 Rhesus neg. das wird die mir dann bestimmt sagen beim arzt.... oder?, aber denk schon...

8

Warum brauch man die Anti D dann innerhalb von 72 Stunden?
Ich hab die auch nicht bekommen und meinen Zweien gehts bestens?! Jetzt mach ich mir Sorgen..#schwitz
In meinem Mutterpass steht dass die Anti D P. zwischen der 28-30 SSW gemacht werden soll... #gruebel

6

Hallo,
ich hatte das bei meinem natürlichen Abgang auch. Am Klopapier etwas Blut und dann nichts mehr, zwei Tage später habe ich dann Blutungen bekommen und das wars dann leider :-(

Aber man liest ja auch oft, dass sowas gut endet :-D also Kopf hoch.

Alles Gute #liebdrueck
...sonnenblume...