krieg den Hintern nich hoch :)

Ich weiss ja nich, aber vielleicht erkennt sich jemand wieder (ich hoffe, dass ich nich alleine so bin :))
Ich bin in der 8. Woche....ständig schlapp und antriebslos.. kann nix machen fühl mich gleich als nach nem Marathon. Langweile mich aber zu tode weil ich vor lauter Antriebslosigkeit nich weiss was ich machen soll.
Dabei liegt in nem Haus ja immer was an... aber ich krieg den Hintern nich richtig hoch.
Ich würd am liebsten das Kinderzimmer schon einrichten, das heisst das Büro erst mal ausquartieren....aber is natürlich alles noch zu früh.

Kennt jemand das?
Was tut ihr dagegen? :)

1

Hey...
Mir gehts genauso... Furchtbar... Kann mich auch nich aufraffen dabei würde ich gern was machen z.B. nen langen Spaziergang mit den Hunden oder sowas... aber ich kann einfach nicht....Hoffentlich wird das mal wieder besser ich mein so wie jetzt ist es ja nich auszuhalten auch für meinen Mann nicht....

4

Genau...meine Hunde würden sich auch freuen aber nein.... naja die freuen sich auch auf den Knochen und die Gesellschaft hihi

2

Hallo,

war bei mir auch so anfangs, war ganz toll weil wir mitten im Umzug standen...
Sehr viel dagegen tun als früh schlafen gehen konnte ich nicht. Das wird wieder besser!

LG

3

Oh ja xD So gings mir auch. Ich hab ständig auf Arbeit rumgemault. Ich hab meine "Kollegen" angemault und sogar meinen Ausbilder xD Aber zum Glück war er nicht so Stinksauer das ich ne Abmahnung bekommen hab. Zudem Zeitpunkt hab ich überhaupt noch net gewusst das ich Schwanger bin xD
Er hatte das ja schon vermutet gehabt, weil er daheim auch ne Schwangere Freundin sitzen hatte xD Aber naja. War an sich ganz Spaßig. Er war ja grade mal 32, da hat er das etwas lockerer gesehen xD Achja...

Mittlerweile hat sich das ganze natürlich geändert, aber ich habe immer noch so tage, an denen ich überhaupt keine lust auf garnichts hab. das ist richtig schlimm.

lg

5

so gehts mir auch!!! wollte eigentlich gerstern wäsche machen..."ach das mach ich später wenns mir besser geht"..und nun hab ich auch kein bock ^^ aber muss gemacht werden, der wäschekorb platzt sonst :-D

bin schon richtig sauer dass ich so lustlos bin!!! und meine mausi tut mir leid :( kann im monent einfach nicht mehr soo viel mit ihr unternehmen :(

bin auch in der 8 woche ^^ und leider weiß ich nicht was ich dagegen tun kann!! hoffe einfach das es sich bessert mit der zeit..am schlimsten ist der ständige kotzreiz aber *heul* alles stinkt ^^

lg

6

Hallo
ich seh mich da noch ganz gut bis vor 7 Wochen bin jetzt in der 17ssw gings mir genauso....mein Haushalt hat ganz schön gelitten aber jetzt ist es wieder ganz normal so als ob noch nie was war....;-) Geduld....:-D wird wieder besser....lg