ende 18. ssw mit zwillingen...

...und noch kaum bis gar keine bewegungen spürbar...

so langsam mach ich mir doch gedanken...

ich habe eine vorderwand-plazenta und eine hinterwandplazenta...
aber ich merke so gut wie gar nichts von meinen zwergen...

es gibt tage da merke ich NICHTS...und dann gibt es tage da merke ich leichtes kitzeln...aber das dann auch nur wenn ich ruhig bin...
dann frag ich mich immer ob dieses kitzeln wirklich meine zwerge sind wenn ich es ein paar tage nicht merke :-(

meine gebärmutter reicht schon 2-3 finger über den nabel...liegt es daran?

wann kommen denn endlich eindeutige bewegungen??? :-(

Liebe grüße von einer traurigen lotta mit aaron und nele?! 18.ssw

1

Hallo,

ich bin auch mit Zwillingen schwanger. In der 17 ssw.
Bisher spüre ich die Beiden auch noch nicht richtig, ein kleines Kitzeln mal hier und da.
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn spürte ich ganz eindeutige Bewegungen erst ab Woche 21.
Lass Dir also noch etwas Zeit. Muss ich mir auch lassen, leider.

Liebe Grüße

Cathleen mit #stern Emmaline (6 J.)+ Jasper (16 Mon.)+ #baby#baby (17 ssw.)

3

ich dachte einfach nu,r weil es halt 2 sind merkt man es vielleicht ETWAS früher...

meine gyn sagte zu mir so ab der 18. woche könnte ich damit rechnen...und jetzt warte ich natürlich drauf...

na schauen wir mal...irgendwann MÜSSEN die beiden ja so stark sein, dass ich es auch eindeutig merke...

danke dir auf jeden fall ;-)

5

Tja, wir sind halt ungeduldig. Ich warte auch jeden Tag darauf. Normalerweise bin ich recht geduldig, in diesem Fall nicht. ;-)

Hast Du schon eine Tendenz bekommen, welches Geschlecht Deine Zwillinge haben?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin jetzt in der 21 SSW, aber ab morgen in der 22 SSW.
Auch ich merk nur an manchen Tagen mal ein bisschen Radau.
Ich glaube, dass liegt wirklich daran, dass wir eine Vorderwandplazenta haben...

Vorgestern sagte ich noch 'Hoffentlich leben die noch..ich merk gar nichts' und gestern Abend gings sowas von Rund. #schock

Und heute beim Arzt?! Alles bestens entwickelt! #verliebt

4

naja wie gesagt bisher merke ich nur ab und zu ein kleines kitzeln...da kann ich noch nicht von radau sprechen...;-)

hast du bei beiden ne vorderwandplazenta? ich hab ja bloß eine...
daher dachte ich vielleicht würde das nicht so viel ausmachen...denn das mit der hinterwandplazenta müsste ich doch schon merken (so mein gedanke)...

liebe grüße

7

Ich hab auch beides, Vorder und Hinterwand.
Warte einfach ab.. :-)
Hast du denn alle 14 Tage einen Termin? So weiß man wenigstens das alles gut ist.. #schwitz

Ich mach mir auch bei allem sofort Gedanken und rechne mit dem schlimmsten.. Umso unglaublicher wenn der Arzt sagt, dass es zwei wundervoll entwickelte Kinder sind! #verliebt #verliebt

weitere Kommentare laden