.... ist dieser bei euch besser geworden oder schlechter auf Pap4 gefallen?
Wie geht ihr damit um?
Pap3d in der Schwangerschaft....
ich hatte damals auch PAP3 und durfte nicht schwanger werden....hast du den Test erst in der Schwangerschaft machen lassen?
ja hatte Pap3d dann wars weg und jetz wieder da und wurde wieder ein Abstrich gemacht und Ärztin sagte sieht schlechter aus als vorher (von aussen betrachtet), aber Ergebnis krieg ich erst wenn ich nächstes Mal da bin (10.10.)
Hallo Jolanda!
Ich habe seit einem Jahr einen unveränderten PAP 3d Wert.
Meine Ärztin hat immer gesagt, es spricht nichts gegen eine Schwangerschaft. Ein PAP kann sich innerhalb von zwei Jahren auch wieder verbessern. Oftmals hilft es das Immunsystem zu stärken. Ich bin mittlerweile in der 25. SSW und mein PAP hat sich weder verschlechtert noch verbessert. Und laut Ärztin ist auch alles o.k.
Ich habe jetzt nach langem Hin- und Her mit einer Kur angefangen, die "angeblich" schon ein paar Mädels geholfen hat.
Also mach dich nicht verrück!
LG
HUHU )))))
Ich hab jetzt gerade einfach bei FA angerufen (weil ich nicht bis 10.10. warten wollte) ob die meine Werte jetzt hat.
Weil sie ja mit bloßem Auge meinte sieht verschlechtert aus!!!!
jetzt kommts!!!!! PAP 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich schwanger bin!!!!
Habe Angocin genommen (senfkörner und petersilien pillen) und nicht geraucht natürlich ... freu (kann ja sein das das Angocin geholfen hat - war Immunsystem -Aufbauer) weil ärztin meinte ich kann bei Pap3d nix machen... hab dann einfach gegoogelt und mir Angocin genommen....
und jetzt ist es Pap 2 !!!!
Hallo,
ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen Pap 3d, der sich erst nach der Schwangerschaft verbessert hat, wurde aber während der Schwangerschaft mehrmals kontrolliert.
Vor dieser Schwangerschaft hatte ich ebenfalls 3d, der sich mit Eintritt der Schangerschaft auf 2 verbessert hat.
Mach Dich nicht verrückt.
Alles gute!
ENTWARNUNG )))) habs gerade in meiner Mittagspause per Anruf gekärt
weil ich nicht bis 10.10. warten wollte
Weil FA ja mit bloßem Auge meinte sieht verschlechtert aus!!!!
jetzt kommts!!!!! PAP 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich schwanger bin!!!!
Habe Angocin genommen (senfkörner und petersilien pillen vor der SS) und nicht geraucht natürlich ... freu (kann ja sein das das Angocin geholfen hat - war Immunsystem -Aufbauer) weil ärztin meinte ich kann bei Pap3d nix machen... hab dann einfach gegoogelt und mir Angocin genommen....
und jetzt ist es Pap 2 !!!!