Hi!
Bin ja sonst auch gern tollpatschig, aber bis jetzt lief alles gut. Heute b (20+1) in ich die Treppe hoch und da gestolpert, nicht hingefallen, nur mit dem Arm abgestützt.
Ich mach mir nur Sorgen, dass dem kleinen Bauchbewohner dabei etwas passiert sein kann. Andererseits gibt es Frauen, die reiten bis kurz vor der Geburt, da kann ja auch nicht alles erschütterungsfrei ablaufen. Vielleicht könnt ich mich etwas beruhigen, ich komme mir schon irrational vor.
Bin eben gestolpert...
keine Sorge! Nur wenn du dir böse den Bauch gestoßen hättest oder drauf gefallen wärst, müsstest du dir Gedanken machen. Dem Krümel geht es sicher super, hat ja den Mami-Rundum-Airbag
Ganz liebe Grüße
Nicki mit Krümel (11+2)
Keine Sorge, solange Du nicht auf den Bauch gefallen bist oder Dich mit dem Bauch nicht irgendwo abgefangen hast, ist alles ok.
Was meinst Du, was es fuer "Erschuetterungen" bei anderen Dingen (wie z.B. Sex ) gibt?
Wenn Du Dir jedoch ganz doll Sorgen machst und das Geuehl hast, irgendwas waere anders, als sonst, solltest Du das aerztlich abklaeren lassen.
LG
Nein, ich bin nicht auf den Bauch gefallen oder so, aber man macht sich halt immer gleich Gedanken. Ansonsten fühl ich mich gut, nur der kleine Bewohner hat sich nachher etwas beschwert, vielleicht hab ich ihn aufgeweckt.
Ja bestimmt
Ich bin in meiner letzten SS 3x gestuerzt... hab mir auch jedes mal Gedanken gemacht. Das ist ganz normal
LG